tempelon Geschrieben: 11. Juni 2010 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Locker 3mm, wenn mindestens 5 gefordert sind? ja du weißt doch was nötig ist und der tüv fordert sind zweierlei....oder wie war das mit der Pluspol Abdeckung? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juni 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Piepegal, wenn 5mm gefordert sind und es sind nur 3mm, läßt der Prüfer dich ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 ich versteh nur nicht wie ne 8er felge mit ET18 nur 3mm Luft hat.... ich hatte mal ne 8er mit ET35 und da hab ich nur 15mm Platten gebraucht vorne und dann war es ausreichend... also hatte ich dann ET20wenns bei dir also am reifen so knapp is müssen das ja mega Balonreifen sein.... hmmmmm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 19. Januar 2011 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Mal den thread wieder aus grabe... felgen sind eingetragen.Ende vom lied vorne garnix geändert und hunten 5mm Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.