tempelon Geschrieben: 8. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Hi Was ist besser komplett den querlenker zu wechseln oder kann ich das traggelenk mit haushalts üblichen mitteln tauschen?? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 8. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 brauchst ne presse. macht aber fast jede werkstatt für nen 10er. mach beide querlenker komplett neu. wenn eins sich verabschiedet machen die anderen auch nict mehr ewig. kostet ja nicht viel Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 8. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Seh ich genauso, zwei neue Querlenker rein und gut ist´s!Bekommst du schon ab 70 Euro den Satz in Ebay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 naja habe für meine 100 bezahlt. dazu kamen noch die querlenkerlager und n bischen kleinschiss. würde das geld schon investieren, sonst biste in zwei jahren wieder dran Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 8. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Naja, ob es sich mit der doppelten Haltbarkeit auszahlt wenn man die zweitbilligsten anstatt der billigsten nimmt, wage ich zu bezweifeln.Im Gegensatz zu orginalen BMW-Teilen hab ich jedenfalls fast zwei Drittel gespart, wenn´s dann ein Jahr weniger hält kann ich gut damit leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 hat ja niemand was von orginalteilen gesagt. aber es sind shcon ein paar leute hier bei ebay querlenker auf die nase gefallen. hatte der mathes da nichtmal ärger mit? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 8. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 meyle querlenker von egay für 99€ und man is auf der sicheren seite. es passen auch die vom E36 (HD ausführung) Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 die meinte ich für 100 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 8. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 meyle querlenker von egay für 99€ und man is auf der sicheren seite. es passen auch die vom E36 (HD ausführung) e30 meyle und e36 meyle-HD sind die gleichen Querlenker, HD ist bei e36 nur marketing mehr nicht, hatten wir schon mal in einem anderen thread, wo auch jemand bei meyle nachgefragt hat wo der unteschied sein soll. BTT: sollten deine querlenker schon älter sein würde ich vorrangig über einen kompletten neuen satz von meyle nachdenken, steht nur wenig geld zur verfügung und du brauchst dringend tüv, meyle traggelenk bestellen, einpressen lassen, fertig. Mfg Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 9. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 alle gelenke tauschen und die gummilager tauschen, billiger gehts sonst nicht. würde keine kompletten lenker kaufen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 9. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 ich würde auch gleich beide querlenker tauschen, man merkt das dann auch angenehm beim fahren. mfgfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 hmm ok ich tendiere eigentlich schon zum komplett tausch... aber wenn dann würde ich gleich die alu QL rein machen doch die sind mir noch zu teuer also werde ich mal vorerst nur das gelenk tauschen Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 9. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 warum die ALulenker? welchen Vorteil haben die, ausser das man daran KEIN Gelenk tauschen kann??? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Die sind leichter :) ne quatsch das wusst ich nicht das man an denen nichts tauschen kann. DAnn doch normale Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 9. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Prima, die sind leichter! UND? fährt dein 320i damit schneller? liegt er besser in der Kurve? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Hey das war als scherz gedacht wie das :) zeigen sollte.Ne ich dachte einfach was in nen m3 rein kommt kann ja für nen normalen nicht verkehrt sein nur das ich da die Gelenke nicht tauschen kann wusste ich nicht Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 9. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Geringere ungefederte Massen, ist doch logisch :)Und wahrscheinlich kommt halt auch noch dieses Bauchgefühl dazu das einem vermittelt, daß man was besonderes unterm Auto hat... Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 9. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Ich würde die kompletten Querlenker mit Lagern tauschen, welche an der Karosse fest gemacht sind. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Geringere ungefederte Massen, ist doch logisch :)Und wahrscheinlich kommt halt auch noch dieses Bauchgefühl dazu das einem vermittelt, daß man was besonderes unterm Auto hat... Gruß Marc So in der art war es gedacht ... aber werde wohl doch die normalen rein machen ist wohl sinnvoller Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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