Zum Inhalt springen

Er läuft M52B25 Turbo

gtfunboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klasse Job, die letzten Meter bis zur Ziellinie wirst du bestimmt auch genau so gründlich vollenden wie die des gesamten umbaus, meinen Glückwunsch gibts auch!

Hoffe wir werden noch mit ein paar Werten belohnt =) (Leistung, Drehmoment, Ladedruck etc etc...)

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Das ist ja eine Saufziege!!!

Man beachte mal die Verbrauchsanzeige :D

Glückwunsch!!!

Eine kleine Idee/Anmerkung hätte ich eventuell.

Wie heiß wird denn der Turbolader? Wäre es vieleicht besser auf einen Aluminium Ventildeckel umzubauen?

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Rofl ... Kriss du Nase ...

Die Ansauge ist voll offen, da is nix druff, und sonst is auch alles offen 8-) Guck mal richtig hin ^^

Ich wär mal auf nen Video fertig montiert gespannt!

Aber so ist es ja schonmal suppi, dass er erstmal läuft. Nun kommt der Feinschliff :devil:

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

:daumen: auch von mir und weiterhin frohes schaffen, auf das wir bald ein video in freier wildbahn erleben dürfen!

MfG

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

Gebt Scootern keine Chance!!!

Danke, werd mich bemühen trotz Ungeduld alles in ruhe und ordnung zu verbauen,

ein paar Wochen machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett

:wall::Dden einen Tag glaub ichs sogar, den anderen nicht:wall::D

All I need ;)

respekt natürlich auch von mir! aber mal ne frage: hattest du nicht eigentlich nen b28? hast du dich jetz nur vertippt, oder habe ich auf den zahlreichen seiten was überlesen?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Das ist jetzt ne 2,5l Kurbelwelle ausm M50 drin zwecks Verdichtungsreduzierung auf 9,2:1, die 2,8l Welle brauche ich ja für meinen M50:D der immernoch beim Motorenbauer liegt.

All I need ;)

Das ist jetzt ne 2,5l Kurbelwelle ausm M50 drin zwecks Verdichtungsreduzierung auf 9,2:1, die 2,8l Welle brauche ich ja für meinen M50:D der immernoch beim Motorenbauer liegt.

aaah dann haste aber jetz ne "kleine" maschine:D meinste nich das isn bisschen schwachbrüstig?:-D

ne mal spaß beiseite, was haste dann mit dem m50 vor? normaler 2,8er sauger oder wie?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Nee, nen M50B28 Turbo, wenn sich der M52 zerlegt hat:freak: dürfte bei mir nicht lange dauern.

hab halt noch nen Motor über, den ohne Kurbelwelle sowieso keiner haben will:watch: oder?

Der eigentlich Gedanke ist ein Grundkennfeld zu erstellen und damit die guten Teile die in den M50 rein kommen zu schonen, der nächste Punkt ist: das ich die Saison nicht ganz verpassen will.

All I need ;)

mann mann sehr geil.....

SO würd ich auch mal gern schrauben....

bin ja mal gespannt wielang der arme bei dir hält... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...