gtfunboy Geschrieben: 7. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Erster gelungener Startversuch, endlich:daumen: http://www.youtube.com/watch?v=e47Pepbb0Io Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 7. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Mein Glückwunsch!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 8. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Klasse Job, die letzten Meter bis zur Ziellinie wirst du bestimmt auch genau so gründlich vollenden wie die des gesamten umbaus, meinen Glückwunsch gibts auch! Hoffe wir werden noch mit ein paar Werten belohnt =) (Leistung, Drehmoment, Ladedruck etc etc...) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 8. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Das ist ja eine Saufziege!!! Man beachte mal die Verbrauchsanzeige Glückwunsch!!! Eine kleine Idee/Anmerkung hätte ich eventuell.Wie heiß wird denn der Turbolader? Wäre es vieleicht besser auf einen Aluminium Ventildeckel umzubauen? Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Glueckwunsch auch von mir, auf weiteres gutes gelingen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 8. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Schönes Projekt. Vergiss nicht deine Bremsbeläge zu wechseln ;) Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krissyboy Geschrieben: 8. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 sieht gut aus. ist das nur bei mir mit dem sound so oder leicht zu laut? wir wollen mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Rofl ... Kriss du Nase ... Die Ansauge ist voll offen, da is nix druff, und sonst is auch alles offen Guck mal richtig hin ^^Ich wär mal auf nen Video fertig montiert gespannt! Aber so ist es ja schonmal suppi, dass er erstmal läuft. Nun kommt der Feinschliff Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Öhhhhhhhhm schön das er Töne macht auch wenn man NICHTS richtig hört ausser geräusche für nen Hörsturz Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 8. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 auch von mir und weiterhin frohes schaffen, auf das wir bald ein video in freier wildbahn erleben dürfen! MfG Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Danke, werd mich bemühen trotz Ungeduld alles in ruhe und ordnung zu verbauen, ein paar Wochen machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett :Dden einen Tag glaub ichs sogar, den anderen nicht:wall: Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 9. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 respekt natürlich auch von mir! aber mal ne frage: hattest du nicht eigentlich nen b28? hast du dich jetz nur vertippt, oder habe ich auf den zahlreichen seiten was überlesen? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Das ist jetzt ne 2,5l Kurbelwelle ausm M50 drin zwecks Verdichtungsreduzierung auf 9,2:1, die 2,8l Welle brauche ich ja für meinen M50:D der immernoch beim Motorenbauer liegt. Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 9. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Das ist jetzt ne 2,5l Kurbelwelle ausm M50 drin zwecks Verdichtungsreduzierung auf 9,2:1, die 2,8l Welle brauche ich ja für meinen M50:D der immernoch beim Motorenbauer liegt.aaah dann haste aber jetz ne "kleine" maschine:D meinste nich das isn bisschen schwachbrüstig? ne mal spaß beiseite, was haste dann mit dem m50 vor? normaler 2,8er sauger oder wie? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Nee, nen M50B28 Turbo, wenn sich der M52 zerlegt hat:freak: dürfte bei mir nicht lange dauern. hab halt noch nen Motor über, den ohne Kurbelwelle sowieso keiner haben will:watch: oder? Der eigentlich Gedanke ist ein Grundkennfeld zu erstellen und damit die guten Teile die in den M50 rein kommen zu schonen, der nächste Punkt ist: das ich die Saison nicht ganz verpassen will. Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 mann mann sehr geil.....SO würd ich auch mal gern schrauben....bin ja mal gespannt wielang der arme bei dir hält... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.