Zum Inhalt springen

scheibe eingeschlagen!!! auto jedoch schon verkauft


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

mir wurde bei meinem alten e30 die seitenscheibe eingeschlagen!!! jedoch wurde das auto schon am wochenende bei ebay verkauft für 90€

 

hier der ebay link

 

kann der käufer nun vom kauf abspringen?

 

wie ist es wenn ich 20€ oder so vom preis runtergehe?

 

hat er dann immernoch das recht vom kauf abzuspringen? der käufer hat sich seit höchstgebot jedoch noch nicht bei mir gemeldet

 

polizei habe ich keine gerufen, da es eh kein sinn macht, habe jedoch schon ein verdacht wer es sein könnte

 

abends treffen sich immer so ca. 5-7 russen auf dem parkplatz wo mein auto steht, hören laute mukke und saufen sich die birne zu

 

würde denen gerne die fresse vermöbeln aber habe keine lust auf eine anzeige und schmerzensgeld will ich den ****söhnen auch nicht geben

 

wie dem auch seih, wie schaut es jetzt rechtlich aus mit dem verkauf des autos?

 

wie schaut es mit der TK aus? ich bin TK versichert, MUSS ich das auto reparieren lassen oder kann ich die kosten mir auch einfach auszahlen lassen?

 

steigen dann meine versicherrungsbeiträge?

 

http://www.imagebanana.com/img/vst4d4kd/CIMG0444.JPG

 

 

http://www.imagebanana.com/img/xu87w5yg/CIMG0445.JPG

 

http://www.imagebanana.com/img/wo7bxg4w/CIMG0446.JPG

 

http://www.imagebanana.com/img/ljeqoje/CIMG0447.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Melde dich beim Käufer und Teile den Schaden mit..!!

 

Habe die Felgen damals nicht ersetzt bekommen.

 

Gruß

 

 

Dennis

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihn ne Mail. Dann hast du alles getan was du tun konntest.

 

 

Gruß nach FFM.

 

 

Dennis

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nen Schaden verheimlichen ist Betrug.

 

Das gibt bis zu 4 Jahre.

 

Daher melde den Schaden.

 

Was der Käufer macht bleibt Ihm überlassen.!!

 

Liefer das E-teil oder mach nen Rabatt!! nen 10er oder so..

 

P.S.: Du kannst ja doch vernünftig sein.....!!

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Scheibe kostet von nix bis 10 Euro und ist in 30 min eingebaut.

 

PS: Vielleicht war auch der GALATASARAY ISTANBUL Schal auf der Rücksitzbank schuld. :-D

 

hahahaha ja kann sein!

ist mir aber egal, der schal ist jetzt in meinem neuen e30 vorne am armaturen brett :drive:

 

ja keine lust jetzt da die scheibe zu tauschen und die ganzen scherben weg zu machen..der käufer soll das auto so nehmen wie es ist, ist schließlich ein händler der nur so alte autos kauft

 

habe mal seine gekauften artikel angesehen, der kauft auch unfall autos

 

EDIT:

habe ihn grad ne mail geschickt mit einem foto vom der scheibe

und ihm auch preisnachlass angeboten

 

ma gucken was sich so ergibt

 

falls er abspringt könnt ihr teile vom auto für ein appel und ein ei haben...habe kein bock mehr auf den ganzen stress

 

habe diese woche freitag noch meine gesellen prüfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Karren nicht angemeldet ist zahlt auch die Versicherung nicht. Hol für nen 5er ne Scheibe und bau die ein. Und tu in den anderen E30 den Toilettenpapier-Ersatz nicht aufs Armaturenbrett, sonst ist demnächst die Frontscheibe kaputt.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Karren nicht angemeldet ist zahlt auch die Versicherung nicht. Hol für nen 5er ne Scheibe und bau die ein. Und tu in den anderen E30 den Toilettenpapier-Ersatz nicht aufs Armaturenbrett, sonst ist demnächst die Frontscheibe kaputt.

 

das auto ist noch angemeldet, da ich ja weder garage noch abstellplatz habe

 

und zu dem toilettenpapier ersatz sag ich jetzt ma nichts..hab ein deal mit den mods

aber kannst dir meine meinung zu deiner äußerung bestimmt selber ausmalen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die kiste so wie der ist, meld es dem käufer bevor er losreist..

wenn ers trotzdem so nehmen will soll ers nehmen oder vom kauf zurücktreten..

kannst ja nix dafür wenn der "artikel zu bruch geht"

schätze es ist ein verwerter der die kiste gekauft hat,und ihm ist bestimmt egal ob die scheibe kaputt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die kiste so wie der ist, meld es dem käufer bevor er losreist..

wenn ers trotzdem so nehmen will soll ers nehmen oder vom kauf zurücktreten..

kannst ja nix dafür wenn der "artikel zu bruch geht"

schätze es ist ein verwerter der die kiste gekauft hat,und ihm ist bestimmt egal ob die scheibe kaputt ist..

 

ja da haste wahrscheinlich recht...ich meine wenn er schon unfaller kauft, dann juckt ihm die kaputte scheibe bestimmt auch nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am end interessierts den käufer eh net... klärs mit ihm persönlich. schreib aber auf jeden fall direkt was passiert ist, damit der nicht losfährt und sich dann aufregt! viel erfolg bei deiner gesellenprüfung morgen :smbmw:

 

achja und mein tipp zu den kollegen die den wagen demoliert haben sollen, schick napoleon hin :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am end interessierts den käufer eh net... klärs mit ihm persönlich. schreib aber auf jeden fall direkt was passiert ist, damit der nicht losfährt und sich dann aufregt! viel erfolg bei deiner gesellenprüfung morgen :smbmw:

 

achja und mein tipp zu den kollegen die den wagen demoliert haben sollen, schick napoleon hin :freak:

 

habe erst am freitag meine prüfung...dennoch vieeelen dank für die glück wünsche!

 

hahahha ja der gute napoleon! ihn gibt es nicht..dass war nur so als gag bei meiner ebay auktion :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...