John323 Geschrieben: 7. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 moin wollte mal fragen was so eine Messung kostet. will von 15zoll->205/55R15 auf 215/40R16 16zoll umrüsten weiß jemand so ausm rauch raus ob die werte dann noch in der Tolleranz liegen oder muss ich eine angleichung machen? ( die bestimmt teuer wird ?!) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 weiß jemand so ausm rauch raus ob die werte dann noch in der Tolleranz liegen oder muss ich eine angleichung machen? Ja. Ja. Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Mach 225/45R16 drauf - dann schauts wenigstens nicht so aus, als ob Du Kinderwagenräder in die großen Radhäuser gespaxt hast.Da entspricht auch der Abrollumfang dem der 15"er Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John323 Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Wär ne möglichkeit ... bin aber ziemlich günstig an die reifen bzw kompletträder gekommen und die reifen sind so gut wie neu.Also kommt ein Neukauf eher nich in Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.