Zum Inhalt springen

M50 Umbau oder nicht ?

Krausebub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also jetzt wirds bald soweit sein , ich bau mein 2-Türer VFL um auf M50b25.

Ich hab für 350 € Motor mit 192000 km , Getriebe , Kabelbaum , Kardanwelle und allem drumherum bekommen. Ich hab zwar en bisschen Schiss davor , da das mein 1. Totalumbau wird , aber was meint ihr , rentiert sich das ganze oder lieber M30b35 ? Zur Zeit befindet sich ein b23 darin mit Schrick Nocke , den ich dann Umpflanze wollte in mein Touring ! Was denkt ihr M50 oder nicht ? Wie sind Fahrleistungen eines M50 im E30 ? Ich hatte bisher noch nicht die Chance mit jemandem darüber zu reden der sowas schonma gemacht hat !

Mfg

( Bild: Die Basis )

Foto0154.jpg

M30 rein und Turbo drauf :D

ne mal im ernst in der Forensuche gibts millionen beiträge über M50 und M30 Fahrleistungen.

ich kann nur sagen das ich mal nen sau guten M50 hatte der echt gut ging.

und jetzt einen M30 habe der noch besser geht :D hehe

Also ich persönlich würde nicht auf M50 umbauen.Bei mir kommt höchstens ein M20B25 rein oder ein M30. :D

Die 2-Ventiler klingen einfach zum dahinschmelzen. :meinung:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...