Krausebub Geschrieben: 7. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Also jetzt wirds bald soweit sein , ich bau mein 2-Türer VFL um auf M50b25.Ich hab für 350 € Motor mit 192000 km , Getriebe , Kabelbaum , Kardanwelle und allem drumherum bekommen. Ich hab zwar en bisschen Schiss davor , da das mein 1. Totalumbau wird , aber was meint ihr , rentiert sich das ganze oder lieber M30b35 ? Zur Zeit befindet sich ein b23 darin mit Schrick Nocke , den ich dann Umpflanze wollte in mein Touring ! Was denkt ihr M50 oder nicht ? Wie sind Fahrleistungen eines M50 im E30 ? Ich hatte bisher noch nicht die Chance mit jemandem darüber zu reden der sowas schonma gemacht hat ! Mfg ( Bild: Die Basis ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 7. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 M30 rein und Turbo drauf ne mal im ernst in der Forensuche gibts millionen beiträge über M50 und M30 Fahrleistungen. ich kann nur sagen das ich mal nen sau guten M50 hatte der echt gut ging.und jetzt einen M30 habe der noch besser geht hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Also ich persönlich würde nicht auf M50 umbauen.Bei mir kommt höchstens ein M20B25 rein oder ein M30. Die 2-Ventiler klingen einfach zum dahinschmelzen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Das Problem ist , alles andere , selbst ein M20b25 käme mich teurer als dieser M50 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Wenn es danach geht,hau ihn rein.Ist ja nicht so das der Motor nix taugt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 7. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Naja bin ma gespannt ob ichs hinkrieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.