HamburgerJung Geschrieben: 8. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 hallo leute, ich muss euch leider schonwieder mit meinen problemen nerven:ich hab heut unter meine haube geschaut und festgestellt das der deckelvon dem diagnosestecker weg ist! (auto lief aber normal) ist das schlimm wenn der fehlt UNDmuss das ein bestimmter sein(wie beim codierstecker) der da draufmuss???(sind da nicht brücken um deckel?) muss dann wohl nen neuen kaufen oder geht auch gebraucht vom schrott oder ausm E30-Forum?????? vielen dank und schöne grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 sind alle gleich, habe noch einen liegen. Porto + Teil wohl so um die 6€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.