Is-Basti Geschrieben: 8. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Glaub mir ich hab genug ausprobiert, aber bei 0,75iger Karoblech findest du keine passende! Gegen größe von Güde hab ich ja nichts einzuwenden, obwohl sie halt nur Baumarkt Qualität sind .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Komisch, ich hab kein einziges Loch gebrannt ^^ Und *aufgeschweißt* habe ich nicht ...Aber sicherlich ist es kein Vergleich zu nem voll regelbaren Schutzgasgerät, da stimm ich dir zu. Aber ich find dennoch das es für die Garage reicht. Und andere User hier bestätigen das hier ja auch ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 9. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Hast du Bleche auf Stoß eingesetzt?! Wenn du die nicht 100%tig genau zuschneidest und einen 1-2 mm toleranz hast, dann brennst du schnell mal was rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 ich wollte damit eigentlich den Schlosströger neu machen. Außerdem die kleinteile der Seitenwand Also Punktschweißen und halt eine Schweißnaht durchpunkten. Dafür müssts doch gehen oder?? Ist ja eh genau auf Stoß! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.