Zum Inhalt springen

VDO Anzeigen


buhmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo bekomme ich einen Öldruck für die Vdo Anzeige her!

Mit einem Öldruckschalter hab ich es versucht sind aber zu dick und passen nicht an den Motorblock (am Öldruckschalter). Winkelstücke finde ich auch nirgends!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du brauchst einen Gebersatz. VDO Teil gibt es bei Fa. Stahlgruber oder bei den entsprechenden KFZ Teilehändlern in deiner Region. Kostet aber so an die 35€.

Hält dafür ewig und ist komplett, d.h. Winkelstück mit Aufnahme für Druckgeber und Verbindungsschlauch aus hitze-, öl- und druckbeständigem Schlauch mit passender Verschraubung. Der Seriendruckgeber am Motorblock wird auf das Winkelstück mit Verschraubt.

Falls Du keinen rankriegst, kann ich zur Not einen besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Hmm Stahlgruber als ich da war wurde ich nur doof angemacht und als ich sagte das ich das Öldruckgeber set (Zwischenstück schlauch und den block wo der öl Druckgeber und der Geber für den Tacho) haben will hat er mich nur schief angeschaut und wort wörtlich gesagt: Schau doch selber zu wo du dein Scheiß herbekommst, hat sich dann umgedreht und ist gegangen.

 

 

 

Toller Verkäufer nö. Ich hab meins von ner kleinen Tuner Werkstat in meiner nähe hab aber auch 57€! Gezahlt

(er hat mir die VDO Preislist extra gezeigt und gesagt das er mich nicht verscheißt)

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...