Retroracer Geschrieben: 6. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Hi,habe die Ansaugbrücke meines M10 schwarz-matt lackiert. Seitdem läuft er sehr unrund, jedoch auf allen 4 Töpfen.Habe die Einspritzdüsen bereits gegen gebrauchte hier ausm Forum getauscht...Mir kommt es vor als ob es besser geworden ist, doch nun ist mir aufgefallen, dass der Unrunde lauf nur bis 1500U/Min geht und er ab dann sauber hochdreht.(zumindest im Stand) Glaube ehrlich gesagt nicht das ich etwas falsch angeschloßen habe, da die ganzen Längen etc. der Schläuche usw. ja bereits mehr oder weniger darauf deuten wohin sie kommen... Als nächstes wollte ich mal den Drosselklappenpoti und den LMM durchprüfen, wie mache ich das am besten? Habt ihr noch Ideen was das sein könnte... Mir wäre es solangsam auch Hilfreich wenn jemand vll einen M10 fahren würde hier aus der nähe bzw mir helfen könnte... Auto steht in 71034 Böblingen! Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 6. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Falschluft? Alles wieder richtig abgedichtet? Dichtflächen sauber?? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Normalerweise schon... Die Ansaugbrücke hat sämtliche Dichtungen neu bekommen... Könnte aber trotzdem mal mit Startpilot absprühen und schauen ob sich was tut... Wie ists den mit dem LMM... Wenn er davor sauber gelaufen ist wirds das wohl auch nicht sein oder? Das muss schon irgendwas mit der Ansaugbrücke sein bzw. damit zu tun haben oder? Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 würde nochmal alle Dichtungen und Unterdruckschläuche kontrollieren. Muss ja an einem Teil liegen das du demontiert hattest. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Ja, muss ehrlich sagen das mit dem Startpilot ist garnicht so verkehrt, konnte da eig. auch selber drauf kommen... Könnte es eig. auch sein das die Einspritzdüsen die ich jetzt verbaut hab auch nen Knacks weg haben, auch wenn er ab 1500 "normal" hochdreht? Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Hab heute alle möglichen Dichtungen sowie die Einspritzventile der Ansaugbrücke mit Startpilot abgesprüht, ohne ergebnis! Drehzahl bleibt gleich! Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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