Zum Inhalt springen

Was ist mein Soundsystem wert?


Rippi E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab das original Soundsystem (siehe Signatur) rausgenommen und wills jetzt verkaufen. Am Radio ist nur dieser "Scartstecker" von der vorderen Blende geknickt und deshalb funktionieren nicht alle Zahlen am Bedienfeld. Das ist natürlich schlecht, wenn man den Code eingeben muss :-D

Ansonsten is das Soundsystem noch TipTop.

Wieviel kann ich dafür kriegen oder verlangen?

 

Danke schomma

 

MfG

Rippi

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nix oder nicht viel; sorry, aber interessant könnte lediglich der CDC sein.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns jemand unbedingt haben will?

Sonst wohl eher nicht. 20-30 sind realitätsnäher!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem kompletten SS würde ja gehören:

 

-Headunit

-Kabelbaum

-LS mit HT in den Spiegeldreiecken

-LS hinten

-Quattrobooster

 

Sowie in diesem Falle:

 

-Wechsler mit Anschlußkabel

 

Das Radio ist defekt, was ist mit dem Rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch oben :klug:

Der Rest is TipTop. Aber wie es auch in der Signatur steht:

Es handelt sich NUR um Kassettenradio, CDC und Verstärker. Die Anschlusskabel für Verstärker und Wechsler sind natürlich dabei.

Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour !

:e30: - Aus Freude am Fahren ! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng genommen ist es eine Umgehung der Marktplatz-Regel. Ansonsten hab ich die Sigs aus.

 

Wechsler zw. 50 und 100 mit etwas Glück, Booster viell. 20. Radio wegwerfen. Kabelbaum wenn original und nix abgezwickt viell. auch 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...