Grafschafter-BMW Geschrieben: 6. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Hi Leutz , ich hatte ja eine Mittelkonsole , Handschuhfachdeckel & die Abdeckung unterm Lenkrad in "GRAU" in der Bucht erstanden ! Heute endlich dazu gekommen "schwarz" gegen "grau" zu tauschen ! Doch als ich den Handschuhfachdeckel sammt Schanier abschraubte kam mir Rost-Stückchen entgegen gebröselt ! Muß wohl der Batterieträger angefreesen sein , so ein Mist ! Der Batterieträger kostet ja nur 56,97 EUR aber geschweist muß man trotzdem ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 6. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Bei mir war da gleich ein Loch ... aber gleich so, das die Batterie kaum noch Masse-Verbindung hatte. O.k. in dem Fall hat mans aber auch schon von oben gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 6. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 ein Loch, so dass die Batterie kaum noch eine Masse Verbindung hatte? da würde mich doch mal ein foto interessieren. Wenn dein Dom oben derart durchrostet ist wäre die Batterie meine kleinste Sorge. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Naja, seh es positiv. Ist ne Stelle die sich relativ gut machen lässt. Da gibt es ganz andere Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 kannst doch auch ein stink normales blech nehmen anstatt dafür jetzt 50€ auszugeben, oder gibt es da etwas besonderes zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.