KeeXy Geschrieben: 6. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Hallo Zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob das normal ist das die alpinaschürze seitlich nicht bündig abschließt ? Ich wollte heute mal das teil an mein frontblech anpassen aber links und rechts is das frontblech ein kleines stück tiefer also die von alpina gefertigte gfk schürze .... das teil ist ein originalteil von alpina also nichts aus ebay !!!! Ich hoff das hat schon mal jemand von euch gemacht ..... Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 hoffentlich hast du vor dem Bohren der Löcher die Einbaulage der Stoßstange, hauptsächlich an den seitlichen Stoßecken markiert, sonst bohrst du wahrscheinlich zu hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 ich hab noch garnicht gebohrt weil mich das so irritiert hat mit dem abstand an der seite .... weil ich dachte das sich die alpinaschürze über das frontblech an den seiten legen muss aber das frontblech ist länger als die alpina 149 .... Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.