mike Geschrieben: 7. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 hallo, jungs ich weiß das ist hier ein forum für den schönsten aller 3er modelle, aber mein vater hat die möglichkeit ein is fahrwerk aus einem e36 für seinen 316er zu bekommen. nun stellt sich die frage ob es auch bei dieser baureihe unterschiedliche durchmesser der federbeine gab? ich hoffe ihr könnt mir und meinem dad helfen grußmike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 7. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 wenn du schon fragst,dann lass uns mal ein paar eckdaten zukommen. 316i limo,compact,touring,baujahr etc. is fahrwerk standartfahrwerk oder ein m fahrwerk aus dem is? welches modell?? gab es als limo und coupe,baujahr etc. so mal eben beantworten ist nicht ohne gescheite daten.am besten fahrgestellnummern beider autos dann schaue ich gerne mal nach. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 8. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 hallo sascha, der wagen von meinem dad is ne limo bj 92, fahrgestellnr.wbaca11020aj12174. das fahrwerk ist aus einem is coupe. die daten habe ich nicht zur hand, leider. hoffe die daten reichen dir. gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 ich würde jetzt behaupten das passt, ICH WEISS ES ABER NICHT vorne:habe gerade im etk nachgeschaut, das seriendämpfer vom is wurde auch bei allen m40 verbautab 6/92 hat sich dass ding verändert und es wurde bei allen 4zyl verbautdie motorsportdämpfer wurde in allen e36 verwendet ebenso wie die m-tech federnbei der hinterachse is es hüpsch das selbe, da sollte es dann auch passen die angeben hab ich mir aus dem etk geholt, ich hab das noch net ausprobiert oder so und übernehme keine verantwortung MfG itschi Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 8. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 itschi hat recht. das auto von deinem vater ist im april 92 vom band gelaufen,du kannst das is fahrwerk verbauen aber nur von einem auto bis bj.6/92. soweit ich weis ist da was geaendert worden wegen der pendelstangenbefestigung am stossdaempfer.die alten modelle haben das und die neueren nicht oder umgekehrt. generell passt es also schon,nur achte aufs baujahr. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.