e30Torsten Geschrieben: 5. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Moin Kann mir mal jem. sagen oder per Bild veranschaulichen, wie die verdeckhaut mit diesen angenähten ummantelungen an den Querstreben des Verdeckgestänge befestigt ist?? Bei mir wurde es scheinbar geklebt, nur leider löst sich der kleber bei den Temperaturen! Demnach faltet das dach auch nicht richtig!!! Danke schonmal! MfG Torsten:saufen: Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Das ist nur geklebt an den Querstangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 5. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Danke, Der kleber der nun dort dran ist, erinnert ein wenig an honig!!! Klebt zwar an fingern aber nicht am Verdeck!!! Irgentwelche Tipps, womit man das am besten klebt?? MfG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Habe ich. Aber erstmal müßte man die alte Pampe abbekommen, um eine saubere neue Verklebung zu ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 5. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Dürfte an sich nicht das Problem sein! Klebstoffentferner habe ich da! Sollte damit ja funktionieren! Danach womit kleben?? Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBwQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bostik.de%2Fuploads%2Ftx_approductdb%2F1513.pdf&ei=p8kKTNmPAdeJOIGIoeoP&usg=AFQjCNHg4wnrC96l6DL8MWh3pENOk46QgQ Den hat mein Sattler immer benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 5. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Danke jens, ich werde versuchen sowas aufzutreiben Leg Dich wieder hin:-UU Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Wenn sowas nicht zu bekommen ist, sag Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 6. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 patex classik reicht völlig aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Jepp! Ein vernünftiger Kontaktkleber wie Pattex oder Greenit.Aber bitte nicht als Gel - da kriegt man keine gescheiten Flächen hin.Sauber ablüften lassen und dann andrücken und mit dem Gummihammer nachklopfen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Mit dem Aufwand, mit dem es falsch macht, kann man es auch richtig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 7. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Nimm Pattex Kraftkleber hochwärmefest und vorher schön sauber machen . Viele Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Ist der bei meinem Verdeck verarbeitet worden? Da lösen sich die umgelegten Stoffbahnen um die Gestänge ein wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
masipulami1 Geschrieben: 8. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Nein du hast ein spezielles Cabrio Klebeband drin. Es kann sein wenn sich da ein wenig Silikonspray verirrt hat, du einfach mit einen Läppchen mit Reinigungsbenzin mal drunter gehst und es wieder andrückst . Das Band hat auch dann noch nachhaltige Klebekraft oder ich schicke dir was davon zu. Ist 5min Sache. Pattex hat den Nachteil das du beide Seiten einschmieren mußt und die Abrisskante genau bestimmen mußt das man nachher nichts davon sieht. Viele Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Momentan steht der Schlurren eh- ist nicht so eilig und bei meinem Dealer kann ich sowas bestimmt auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 8. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 @masipulamiwelches doppelklebeband ist denn für die sprigelbefestigung geeignet, bzw. wo kriegt mans her?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Frag lieber nicht sonst fällst Du um wenn Du den Preis hörst. @Jenad: Auf gut Deutsch - Dein Dealer kann dir also nicht nur ne Line legen sondern auch ne Line kleben? Duckundweg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Depends on the dealer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Ich hab es heute erstmal provisorisch mit doppelseitigem klebeband fest gemacht, welches ein Kumpel mir aus der Firma (Bodenverleger) mitgebracht hat! Hält bisher ganz gut ist aber keine lösung auf dauer...Aber erstmal gehts jetzt!!! Danke, wegen der tollen Beiträge! Mfg Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Vorsicht: Diese doppelseitigen Klebebänder kleben zwar sehr gut - sind aber nicht hitzefest.Die fangen dann das schmieren an und man kriegt das Zeug kaum mehr vollständig weg.Daher wäre ich damit vorsichtig. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 11. Juni 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Das mag sein, weiss ich nicht, aber ich habe hier klebstoffentferner von vw, damit habe ich bisher jeden kleber entfernt!!! Sollte es aber bei hitze nochtmehr halten, fliegt das zeug ehh wieder aber bisher hält es prima... mal gucken Aber Danke für den Hinweis;-) (kam leider zu spät ) Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.