Zum Inhalt springen

paketdienste ...


cerb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wenn man diese paketdienste auf der autobahn oder meinetwegen auch landstrasse trifft, dann sind die typen immer zu schnell unterwegs, manchmal ja schon gemeingefährlich. nur wennste auf was wartest dann dauerts ...

 

mein KW ist seit heute morgen um 0607 uhr bei DPD als "Ausrollung" markiert - und meinst der typ käme mal? es ist zum mäuse melken, firma macht gleich zu und dann nimmts bis montag keiner mehr an :klatsch:

 

dabei wollte ich doch am wochenende fahrwerk und bremsen verbauen :wall:

 

ablassen>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also wenn man diese paketdienste auf der autobahn oder meinetwegen auch landstrasse trifft, dann sind die typen immer zu schnell unterwegs, manchmal ja schon gemeingefährlich. nur wennste auf was wartest dann dauerts ...

 

mein KW ist seit heute morgen um 0607 uhr bei DPD als "Ausrollung" markiert - und meinst der typ käme mal? es ist zum mäuse melken, firma macht gleich zu und dann nimmts bis montag keiner mehr an :klatsch:

 

dabei wollte ich doch am wochenende fahrwerk und bremsen verbauen :wall:

 

 

Dann kannst immer noch beim Paketdienst anrufen und selbst abholen :)

Notfalls fährst morgen an die Firma und wartest auf den Fahrer, die haben Handy dabei

und man kann es in Notfällen sogar verabreden.

Nur bei DHL klappts leider Samstags nicht.

 

Spreche aus Erfahrung, warum solls bei andern dann nicht auch funktionieren ?

 

Viel Glück dabei :)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so gehts mir heute auch mit 2 Packeten, bestückt mit Teilen für meinen Jeep

die ich morgen verbauen wollte. Da 4wheel-parts nur mit DPD verschickt und die zu den unmöglichsten Zeiten liefern, hab ich dieses mal gleich die Firmenadresse angeben.

Letztes mal kam der um 17.55 um 18.00 machen wir zu, FR natürlich früher.

Nun steh ich da wie doof, MO bestellt und keins von beiden ist da.

Anrufen bringt auch nix, weil die selbst nie wissen wo der Fahrer steckt "wir fahren von 8.00-18.00,

wenns länger dauerts dann eben länger"

Es ist jedesmal wie verhext, gibste ne Privatadresse an, kommt die Scheiße um 11.00

wo logischer wiese keiner zuhaus ist und gibste als 2. möglichkeit die Firma an,

kommt der Dreck kaum vor mitternacht.

Ausm Depot abholen, wäre einfache Strecke 40km, bei den Versandkosten den Mist selbst holen zu müssen, wär bitter.

 

MfG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sowas ist scheisse. grad DPD ist da echt mist. ich hab aber ausnahmsweise mal glück gehabt und das länger warten hat sich gelohnt! mein KW ist doch noch gekommen :D

 

hab jetzt also alles fürs fahrwerk zusammen, neue lager, gummis, dichtungen, schrauben rundum, bremsen (scheiben+beläge) rundum und mein fahrwerk :D das schöne schrauber-wetter-wochenende ist gerettet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhö ich weiss warum die nicht kommen. die werden von den müllautos blockiert. hab gad einen schmoren lassen weil er im absoluten haltverbot geparkt hat und ich nicht rumkam mitm presswagen. "zufälligerweise" war grad meine lenkzeit um und ich musste ne lenkzeitunterbrechung machen. ;-):D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so zwischen durch gefragt. Liefert DPD eigentlich auch Samstags????

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube DPD Classic Mo-Fr und Samstag nur DPD-Express.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, DPD Express definitiv nur bis Freitag. Bekomme das Hundefutter per DPD Express und da ist Freitag der letzte Liefertag.

 

Wäre blöd wenn wenn ich auf die OBD Interface´s bis Montag warten muss.

Scheiß Feiertag :motz:


Bearbeitet: von kai325ia
Mit dem Tag vertan.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...