helheb Geschrieben: 3. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 habe etliche Klimaleitungen hier liegen, die ich vor dem Einbau gerne gereinigt hätte. Geht da eine Reinigung überhaupt oder wer hat sowas schon mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 4. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Oh ja, das würde mich auch interessieren! Ich habe schon einmal eine Ladung Bremsenreiniger durchgejagt und da kam eine richtige Brühe raus. Aber richtig sauber geworden sind die Dinger nicht. Vielleicht mit einem Draht einen kleinen Lappen durchziehen oder so. Anders wird es wohl nicht gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 4. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Die Plörre was da raus kommt ist Kompressor Öl mit Kontrastmittel und evtl Staub vom Lagern. Ansonsten ist im Kreislauf der Klima nicht viel dreck drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.