daggetto Geschrieben: 3. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Hallo,ich bin gerade dabei einen Vdo Universal Tempomaten nachzurüsten.Gerne würde ich dafür die originalen Anschlüsse für den SA Steker benutzen. Könnt ihr mir sagen welche Pins und Steckergehäuse ich da bei BMW bestellen muss? GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 nimm doch aus dem SA-Anschlüssen einen raus und bastel dir daraus etwas oder frag den Georg M3, der findet am schnellsten die E-Teilbaunummern raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Die Gehäuse gibt es imho nicht einzeln zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.