Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Ist das normal dass der 318i M40 Motor so eine hohe Drehzahl schon bei 160 km/h anliegen hat ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 nee!!!!! mein matik läuft 200 bei 4800u/min Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Irre oder !!!Ach ja, ich rede vom Fahren in fünften Gang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 ...hey Frank, Du hast ein schweres Cab, das ist kürzer übersetzt eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 tja da wird wohl ingo wieder ein paar euros verdienen. 8-) Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 ...bei 5000 Touren im 5. Gang hab ich dann ( theoretisch ) 235 drauf:-o , aber bei 110 auf der Landstraße sind es im 5. 2200 Touren, das ist halt das ETA Prizip:-UU eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 glaubsch ned das da der ingo wat verdient*g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 glaubsch ned das da der ingo wat verdient*g* warum nich????? oder liegt das schlachtermesser schon parat?????? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Juli 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 klar ich press die Gurke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Juli 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 :-/ n cab??? *heimlich wein* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Juli 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Ist ein Blender, ders verdient hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. Juli 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 ...ich hab's, bau ein 6 Gang rein mit langem 6. eta - thomas:heuldoch: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Juli 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Warum muss ICH das machen und BMW hat's verpennt Ich glaub ich brauch'n Audi Cabriolet...... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 ma spass beseite: is nich dein ernst oda????häng dir ne andere maschine rein und gut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Juli 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 So dick hab ichs wohl nicht, dass ich das Cabriolet gleich wegschmeisse. So herrichten, daß es meinen Vorstellungen entspricht scheidet aus dem gleichen Grund aus. Aber ich denke ich werd die Karre nach der Saison mal auf unbestimmte Zeit stilllegen und bei meinen Schwiegerleuten in der Scheune unterstellen. Dann fahre ich meinen Passat Winter wie Sommer. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 also bevor ich das cab irgendwo so allein in die scheune stelle würd ich sehn ob ich nich irgendwo ne gebrauchte nocke auftreibe und die ersma verbaue. okay der nockenwellensatz vom ingo is wahrlich kein schnäppschen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Juli 2004 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 wie kommst Du auf die Nockenwelle ? Die hat erst 94000 runter. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Tja ich bin mir jetzt nich sicher...... ich hab ja auch n scheis kurzes Diff drin....... meiner läuft bei 6000 so ca 200 sachen........ mit ner 4.10 übersetzung würde es mehr spass machen........... werd ich mir auch noch holen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 6. Juli 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 also ich hab im 4. gang bei 6250 (begrenzer) ca. 175km/h (tacho) anliegen, im 5. bei knapp 6000 sagt der tacho 210-215. ich hab ein 4.10er diff, die 318iC's hatten 4.27er und 4.45er diffs verbaut. ich bin zu faul nachzurechnen ob das hin kommt. aber verdienen wird ingo nix, weil er sagt das er soviel dreht bei soviel km/h, nicht das er nicht höher dreht. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 6. Juli 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 bei meinem 4.27er hatte ich bei 210 6250 umderhungen --> drehzahlbegrenzer *G* mit nem 4.10er haste bei der gleichen geschwindigkeit ca 6000 aufm dzm gruß cabbiman, dem auch der 6. als spargang fehlt ;) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 wie kommst Du auf die Nockenwelle ? Die hat erst 94000 runter. Frank scheissegal was die runner hat wenn se eingelaufen is dann isse hin. Mathes der an seinem M40 bei jedem 2ten ölwexel das ölrohr mitwexelt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Juli 2004 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Och joooo.....das will ich aber net glauben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Ich hab auch n 4.27...... tja das nächste is ja dann das 3.91.............wollte das auch schon lang mal testen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juli 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Och joooo.....das will ich aber net glauben. Frank mach den ventildeckel runter und staune!!!!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Juli 2004 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Eija, mein Gott, dann isset so.....Aber meine Frage scheint ja beantwortet zu sein. Ich leg mich mal unters Auto und kuck mal nach welches Diff. drin ist. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.