Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Juli 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 der Lüfter kommt vor den Kühler in die Frontmaske Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juli 2011 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 jenau! lüfter mit halterungen (meist selbstgebaut, ich hab welche aus lochband drin) vor den kühler. lüfterzarge entsorgen. anschluss wie bei e30.de beschrieben oder eben umbau auf massegesteuert hier ausm talk. die IS-fahren könnten glück haben das bei denen schon das gewinde für den temp.-schalter im kühler ist. der rest muss eben nen anderen kühler verbauen oder den temp.-schalter woanders verbauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Juli 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 wobei dann ein anderer schalter von nöten ist Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juli 2011 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 achso du meinst wenn schon nen schalter verbaut ist? ich ahb ne reihe IS schon gesehn die den kühler mit dem grösseren netzmass drin hatten (440x440mm) und das gewinde nur mit ner messingschraube verschlossen war. grundsätzlich haste aber wahr: es muss nen schalter vom e36 compakt mit schaltwerten von 81/88grad verbaut werden. der originale taugt nix für den viskoersatz. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Juli 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 ja der 81/88 ist dafür perfekt, wenn er im kühler sitzt. wenn er aber woanders die temperatur abgreift, also am motor ist dieser ungeeignet, weil er dann zu früh anspricht und der Kühler dauerhaft mitläuft Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juli 2011 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 ja der 81/88 ist dafür perfekt, wenn er im kühler sitzt. wenn er aber woanders die temperatur abgreift, also am motor ist dieser ungeeignet, weil er dann zu früh anspricht und der Kühler dauerhaft mitläuft da geb ich dir schonwieder recht. *mir selber unheimlich werd* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Juli 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 bin auch ganz verwundert Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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