Zum Inhalt springen

viskokupplung richtig fest wenn motor warm?

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jenau!

lüfter mit halterungen (meist selbstgebaut, ich hab welche aus lochband drin) vor den kühler.

lüfterzarge entsorgen.

anschluss wie bei e30.de beschrieben oder eben umbau auf massegesteuert hier ausm talk.

die IS-fahren könnten glück haben das bei denen schon das gewinde für den temp.-schalter im kühler ist. der rest muss eben nen anderen kühler verbauen oder den temp.-schalter woanders verbauen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

achso du meinst wenn schon nen schalter verbaut ist? ich ahb ne reihe IS schon gesehn die den kühler mit dem grösseren netzmass drin hatten (440x440mm) und das gewinde nur mit ner messingschraube verschlossen war.

grundsätzlich haste aber wahr: es muss nen schalter vom e36 compakt mit schaltwerten von 81/88grad verbaut werden. der originale taugt nix für den viskoersatz.

gruss

ja der 81/88 ist dafür perfekt, wenn er im kühler sitzt. wenn er aber woanders die temperatur abgreift, also am motor ist dieser ungeeignet, weil er dann zu früh anspricht und der Kühler dauerhaft mitläuft

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

ja der 81/88 ist dafür perfekt, wenn er im kühler sitzt. wenn er aber woanders die temperatur abgreift, also am motor ist dieser ungeeignet, weil er dann zu früh anspricht und der Kühler dauerhaft mitläuft

da geb ich dir schonwieder recht. *mir selber unheimlich werd* :-D

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...