Zum Inhalt springen

call of dut modern warfare2 "online"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo Gemeinde!

 

ich habe mir letztens eine play station 3 gekauft inkl. flachbild und ein hdmi kabel. Da ich schon vorher ein guter player im call of duty zocken war, durfte das spiel natürlich nicht in meine sammung fehlen...(mann kann auch anderweitig seine langeweile vertreiben ohne zu schrauben):D.

 

Jetz mal so meine frage: gibt es hier im forum irgendwelche freak(z) die auch öfters mal "online" zocken?

Ich spiele eigentlich fast nur online, da es einfach mehr spass macht gegen richtige gegner zu spielen;-).

 

Am besten wäre es noch wenn ich meine freundesliste ein wenig aufbessern könnte b.z.w. adden könnte (gleichgesinnte beim zocken und beim schrauben halt:-)).

 

 

 

Gruß Marcel.H.

 

 

:e30talk:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibt es hier keine gleichgesinnten...:watch:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Ich zock`s auf der Ps3 ! Online ID: wvm78 ;-)

 

 

...da hab ich wohl doch noch einen erwischt der das zockt...:D

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOWAS spielt man ja auch auf PC...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich auf dem Pc ;-)

Und wie war dein erster Eindruck? Konnte es gestern noch nicht anspielen, da es von Steam erst am Release-Datum freigeschaltet wird.

:beemwe: Bayrisches Meister Werk :e30:

:e30talk:

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod mw2 zocke ich auch online auf der ps3

 

minichamps-sg

 

Das neue muss ich noch kaufen

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30Bimmer

 

Wollte mir erst auch die Uncut aus Österreich holen. Aber die ist ja nicht Online spielbar. Die Prüfung hierfür ist am Donnerstag. Und da wird sie mit 100% Sicherheit indiziert. Deswegen hab ich mich letztenendes doch für die deutsche Version entschieden.

 

Gruß,

Daniel

:beemwe: Bayrisches Meister Werk :e30:

:e30talk:

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7918_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs Black ops gestern bekommen. also ich finds sehr gelungen.....meiner meinung nach besser als MW2 zocks auf der 360

 

Hast du die Deutsche version oder die uncut version ?

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...