Zum Inhalt springen

Alfa 3.0L V6 im E30


Cray
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Matze:

 

Dann kann ich dir ebenfalls nicht wieder sprechen!! Mein 325i steht Sau Gut im Futter und das es 325í gibt, die kaum besser als nen guter 320er laufen weis ich auch!! Fahre meinen mit dem beliebtem V3.91 Diff, was mir persönlich auch am besten liegt!! Für ein e39 530i :eek: hat es gelangt, ob man es glauben will oder nicht!! Da sieht man z. B. das von dir gesagte Leistungsgewicht und das Können drauf an, aber wir sind drei mal gefahren und hat jedes mal verloren!!:-D Ampelrennen versteht sich!!

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geil und vor allem Respekt an den Erbauer des LS1 E30... ein sau geiler Motor und im Leichten E30 sollte das schon brachiale Fahrleistungen geben... Motor selbst ist auch nicht so schwer da Alublock...

Krass das das alles auch in nen E30 passt, im Orginal Motorraum ist nicht grade viel Platz:D

Mir steht der umbau noch bevor, allerdings nicht in einen E30:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem E36 mit dem Hondamotor gefällt mir nicht, dass die Haube nicht zugeht. Also wenn, dann schon gescheit verbauen!

Zu allen anderen: Warum auch nicht? Jeder wie er will, und bei ein paar Umbauten kann man schon neidisch werden. Das handwerkliche Geschick ist auf jeden Fall bei allen vorhanden und durchaus beachtenswert.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja e30 c20let

 

 

Also wer einen opel motor in einen bmw rein klatsch gehört sowie so erschossen...:meinung:

 

Dan muesstest du bmw und opel erschlagen, der alte e34 und e32 haben antriebsstraenge von werk aus mit GM antriebstraengen so wie die diesel motoren in den alten omega a´s, die motoren wuren von bmw genommen, nur halt mit verfeinerungen.

 

hatte einen e32 und als ich dort mal die antriebswelle runternahm wegen kupplungswechsel hatte sie ein schones GM darauf abgestempelt. :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...