Speed Geschrieben: 1. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Kurz und knapp, hab kein bessers bild... Bekomm ich den unter ne m-t2 ? Wenn ja auch mittig ? "2 x 70mm und dass die rohre sehr dicht zusammen stehen (max 5mm dazwischen würde ich jetzt so schätzen)."er meint es passt jedoch hab ich grad gekuckt... ich weiß nicht. PS: ich denk fast das ist weder die normale noch die m-tech ausführung von supersport die sind normal schräg oder ? Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 also ich gehe mal davon aus das es nicht passt. sieht aus als wären die Endrohre relativ gerade. Bei der M-Tech Variante sind die etwas mehr abgewinkelt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Erstens nicht wegen den endrohren, und zweitens ist der für einen 4 Zylinder. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 jetzt wo du es sagst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 leute ihr seit spitze Aber ich hab das scho passend ich hab nur 1 rohr nach hinten und die heckschürze is für 2.... das is der grund warum ich nen sport esd such, hab schon endrohre gekauft aber das da dran schweisen zu lassen ist fast so teuer wie der... Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 1 rohr nach hinten???? ETA anlage oder was??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 318i oder was ? Mein cab hat nur nen kleinen drinnen der m50 liegt immernoch im keller und seit ich in der stadt wohn.... Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.