Zum Inhalt springen

Ratlosigkeit beim Sitz & Gurt einbau


Karnivor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

hab da ein paar kleine Probleme!

Momentan bin ich mit dem Einbau von Sandtler 6-Punkt Gurten & Sandtler Sponser C Sitzen beschäftigt.

Da ich ein e30 mit Schiebedach habe versuche ich mit denn Sitzen so tief wie möglich zu kommen (wegen der Kopffreiheit) und zwar mit 3mm Stahlplatten die am Fahrzeugboden befestigen werden sollen, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich wie ich diese am besten befästige oder sogar ein andere Lösung Parat !

 

Dann mein nächstes Problem sind die Befestigungen für die 6-Punkt Gurte.

Die Gurte die über die Schultern laufen kann ich ja an den Original halten punkten der hinteren Sitzbank festmachen. Nur wo mach ich die restlichen Gurte am besten fest? neue Halterung einschweißen?

 

Es muss alles TÜV konform sein !!!

 

Zur Veranschaulichung hab ich mal ein paar Bilder beigefügt.

 

PS: Ach ja was natürlich super wäre wenn ihr vielleicht die ob genannten Teile in euren fahrzeugscheinen eingetragen habt und mir denn vielleicht dann zu kommen lassen könnt.

Das würde mir das eintragen um einiges erleichtern.

 

Danke schon mal vorab für die Hilfe!

 

Gruß

01062010174.jpg

01062010176.jpg

01062010180.jpg

01062010181.jpg

01062010177.jpg

01062010178.jpg

01062010179.jpg

01062010184.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...