Karnivor Geschrieben: 1. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Moin zusammen, hab da ein paar kleine Probleme! Momentan bin ich mit dem Einbau von Sandtler 6-Punkt Gurten & Sandtler Sponser C Sitzen beschäftigt.Da ich ein e30 mit Schiebedach habe versuche ich mit denn Sitzen so tief wie möglich zu kommen (wegen der Kopffreiheit) und zwar mit 3mm Stahlplatten die am Fahrzeugboden befestigen werden sollen, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich wie ich diese am besten befästige oder sogar ein andere Lösung Parat ! Dann mein nächstes Problem sind die Befestigungen für die 6-Punkt Gurte.Die Gurte die über die Schultern laufen kann ich ja an den Original halten punkten der hinteren Sitzbank festmachen. Nur wo mach ich die restlichen Gurte am besten fest? neue Halterung einschweißen? Es muss alles TÜV konform sein !!! Zur Veranschaulichung hab ich mal ein paar Bilder beigefügt. PS: Ach ja was natürlich super wäre wenn ihr vielleicht die ob genannten Teile in euren fahrzeugscheinen eingetragen habt und mir denn vielleicht dann zu kommen lassen könnt. Das würde mir das eintragen um einiges erleichtern. Danke schon mal vorab für die Hilfe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 keiner ne idee oder Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.