Julian320i Geschrieben: 1. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hallo, In meinem 3er ist eine Bosch Bloctronik verbaut...Leider geht das Scheiss Teil (sorry) aber immer an wenn der 3er länger als 20 minuten steht.Da ich sowieso niemals das Teil anschalten tue wollte ich es ausbauen.. Nur kann ich das Einfach so? Hab KEINE ZV, MFG Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 OK... Danke...Hab mal gesagt bekommen das die gesucht sei...Stimmt das? Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Von einem Verkäufer? Alt, keine Ersatzteile mehr erhältlich. Ich hab den Kram weggeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 jaja der in meinem Ort meinte mal es sei gesucht... okay einfach ma bei ebay einstellen und wenns en Euro gibt dann gibbet den Euro Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Die Handsender scheinen noch ein bischen was zu bringen, falls die noch fuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 1. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 was ist das? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Eine Alarmanlage/WFS. Etwas altertümlich. Wenn man das Ding sieht, hat man den Eindruck es funktioniert noch mit Petroleum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 2. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Eine Alarmanlage/WFS. Etwas altertümlich. Wenn man das Ding sieht, hat man den Eindruck es funktioniert noch mit Petroleum. Damals auf der IAA konnte man noch Kassetten mit "Strangers in the Night" und Blocktronic_Werbung "gewinnen".. ich hatte auch zwei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.