gz_boy Geschrieben: 31. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 hi ich habe vor mir diesen auspuff zu holen!nun meine frage taugen die was von der blechqualität?wie lang halten die und wie ist der sound mit denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 sry link vergessen http://cgi.ebay.de/Endschalldampfer-BMW-3er-E30-3er-Cabrio-320-325-Auspuff-/270575076769?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3eff8805a1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 31. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170434671103 Ich hab den hier unter meinem, Verarbeitung und Qualität ist dem Preis entsprechend, nicht besonders gut, aber geht, man darf halt nicht zuviel erwarten. Sound ist soweit auch in Ordnung, ein wenig lauter wie Serie, aber angenehm... Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, hab ihn erst 2-3tkm drunter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 umso besser wenn er lauter ist als serie kannst du mir vllt sagen was für ne blechdicke die ungefähr haben 2mm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 31. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 http://cgi.ebay.de/ENDSCHALLDAMPFER-AUSPUFF-BMW-E30-320-325-ANBAUSATZ-/290439198211?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439f867603 Ich hab den hier drunter.Verarbeitung, Sound usw., siehe oben. Die Endrohre sind nicht grade schön, ist mir aber nicht so wichtig.Im September ist er 3 Jahre drin, dürfte jetzt etwa 35.000 km haben.TÜV war im April, und es hat keiner gemeckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 ja ich möchte eh 70er gerade oder schräge endrohre draufschweißen mir ist es nur wichtig das es schweissbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 1. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 tut mir leid wen ich mit ein andere frage jetzt komme aber wen wir zum thema auspuff sindhabe acs mittelschaldämpfer und endpott was brauche ich für hosenrohren für dazwischen?und passt es so von mittelschaldämpfer zum krümmer?weisst das jemmand? mfg Dimi Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 1. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 umso besser wenn er lauter ist als serie kannst du mir vllt sagen was für ne blechdicke die ungefähr haben 2mm??? Puuuh, du stellst fragen, kann gut sein, dass es 2mm sind, ich hab noch nie nachgemessen, v.a. geht das ja auch a weng schwer ohne ihn aufzumachen. Ich kann dir höchstens die Bleckstärke der Endrohre sagen, die dürften ungefähr 2mm haben, aber das muss ja nicht zwangsläufig für den Rest gelten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 kann mir vllt sagen ob ich vllt probleme bekommen würde wenn ich edelstahl endrohre aufm serientopf bruzeln würde kann da polizei was sagen?? oder gibts es vielleicht so anschweiss endrohre mit abe ???und wo finde ich sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 habe auch so einen drunter. für den preis sind se ok. nur die schellen die dabei sind sind mist. Habe mir dann orginale angepasst, da der pott ne leicht andere form hatte. klang..........naja ich bin zufrieden. aber das kann man ja nicht vergleichen ja gibt Anschweißendrohre im Zubehör, die haben auch ne ABE bzw ein Teilegutachten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 1. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 habe auch so einen drunter. Echt? Bei Deinem Umbau??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 jop, sieht nach nichts aus. so wie es sein sollte Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 1. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 War nat. spassig gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 hatte ich mir gedacht..........klingt gut das ding wenn er warm wird. geht ja auch einiges durch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 1. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Ja ,die Leistung rupft da viel raus. Übrigens ein feines Projekt!! Auf lange Sicht find ich aber, die nicht viel teureren Edelstahlvarianten sind ne bessere Option.... , die Investition holt man doch wieder raus.Die Blechstärke^^ist dann hinfällig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 wird über kurz oder lang auch auf ne edelstahlanlage herauslaufen. will den motor nur erstmal eingetragen ahben, bevor der TÜV sagt: nee nee der ist zu laut. obwohl ich vom klang her eigentlich zufrieden bin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 1. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Also bist Du defensiv offensiv Gibt ja auch ruhige ewig haltende:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.