E-36 Compact Geschrieben: 31. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Hallo zusammenan meine T-Stück verliere ich Bremsflüssigkeit.Möchte jetz die ganzen Leitungen wechsel.das einzige Proble sehe ich nach dem T-Stück wo die Leitung zum Tank vorgeht und wieder zurück.Könnt ein Paar Tips vertragenDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmanuw Geschrieben: 31. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 eine Leitung kommt von vorne, bis zum T Stück, dann gehen zwei kurze zu den beiden Achsschenkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-36 Compact Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Die vom Achsschenkel wo dann an die Hintere Bremse geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 31. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Achse raus und alle Leitungen gleich sauber neu verlegen. Tonnenlager neu. Handbremsseile neu. Dabei gleich Tank auf Rost checken und bei Handlungsbedarf gleich ersetzten. Dann hat man viele viele Jahre Ruhe. oder: irgendwie reinpfriemeln und hinbiegen und dann wieder mal ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 31. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 http://static.bmwfans.info/images/epc/NDUxOV9w.pngSo? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-36 Compact Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Also Differenzial muß raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 31. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Würde die Achse runterlassen. Geht eigentlich auf der Bühne mit einem Getriebeständer recht fix. Sind die Tonnenlager wechselbedürftig ? PS: Ist ne Scheiss Arbeit und eine doofe Stelle aber muss gemacht werden. War selber ziemlich angepisst, da ich es schon bei 2 E30 gemacht habe (komplett gewechselt) die nachher von den Besitzern geschrottet wurden (1x Abwrack und 1x Unfall). Ein befreundeter KFZ-Mechaniker half mir dabei, den alleine wirds etwas schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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