Zum Inhalt springen

318is Rally :D


Lacerda
 Teilen

Empfohlene Beiträge


chicke Autos dabei... Manta, Kadett, viele coole Dinger

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Video...

 

Mein Kumpel hat sich jetzt auch son Teil gekauft... fertig aufgebaute Autos gibts schon für "ab 5.000 €"...

 

Allerdings muss man direkt mal wissen, dass so ein 5,45er Differential aus der BMW Motorsportabteilung nicht für unter 1.000 Euro zu bekommen ist ;-)

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Video...

 

Mein Kumpel hat sich jetzt auch son Teil gekauft... fertig aufgebaute Autos gibts schon für "ab 5.000 €"...

 

Allerdings muss man direkt mal wissen, dass so ein 5,45er Differential aus der BMW Motorsportabteilung nicht für unter 1.000 Euro zu bekommen ist ;-)

 

Viele Grüße

 

Chris

 

 

Hi Chris,

wer denn?

 

 

 

@all

Falls Ihr das noch nicht gesehen habt, Videos zur letzten Rallye des IS-Cups:

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-rg318is-roland-rallye-nordhausen-2010-a-75496.html

Gruß, BasTi

[/url]Homepage

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt wohl nächste Saison bei Euch mit... Klaus Geilhausen... einfach mal drauf achten -> war bisher schon im Kart Sport sehr erfolgreich ;-)

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt wohl nächste Saison bei Euch mit... Klaus Geilhausen... einfach mal drauf achten -> war bisher schon im Kart Sport sehr erfolgreich ;-)

 

Sehr schön, er soll sich dieses Jahr schonmal bei einer Rallye zeigen, mit oder ohne Auto, zum Kennenlernen. Neue Leute sind bei uns immer Willkommen. :)

Gruß, BasTi

[/url]Homepage

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird er sicher tun ;-)

 

Bei der Westerwald Rallye wart ihr dieses Jahr aber nicht am Start, oder?

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da nicht. Bisher nur Wittenberg und die Roland in Nordhausen. Nächster Lauf ist nächste Woche Samstag (12.06.) in Aldersbach (9. Emmersdorfer ADAC Baron v. Aretin Rallye 2010).

Gruß, BasTi

[/url]Homepage

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich muss mir den Terminkalender echt mal genauer anschauen...

 

Denke aber eh, dass ich nächstes Jahr mit dem Kumpel noch ein paar mehr Rallyes besuchen werde...

 

Sensationsgeilheit, nennt man das glaube ich :-D

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...