KeeXy Geschrieben: 31. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 (bearbeitet) Guten Tag die Damen Ich habe mal wie oben beschrieben ein, zwei Fragen zu einem Cabbi. Und zwar würde ich gerne folgende Bauteile ersetzen lassen: Schlossträger (viele kleine Roststellen wo der Lack weg ist und der Rost schon mehrere Schichten angegriffen hat) und den kompletten Einstieg rechts da ich ein Rostloch im Einstieg habe (war mal in nem anderen Theard besprochen worden) Meine Frage ist es nun was mich das bei einem Spangler kosten würde wenn ich am Fahrzeug eben die besagten Sachen machen lassen will ? Also nur die Arbeitszeit. Da ich von Spanglerarbeiten nicht wirklich viel Ahnung habe wollte ich einen von euch fragen da bestimmt auch Spangler unter uns E30 Fahrer sind wäre nett wenn mir jemand mal bescheid geben könnte. Hab mal die Teile rausgeschrieben die ich evtl benötige. Falls was fehlt dann bitte ergänzt mich bitte. Teilenummern: 41 13 1 976 13641 11 1 945 11541 11 1 945 11741 11 1 943 11141 11 1 943 115 Bearbeitet: 31. Mai 2010 von KeeXy Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Hat keiner von euch ne Ahnung was das für ne Arbeit wird ? ^^ Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Frag bei mehreren freien Karosseriebauern (Spenglern) nach. Das kann Dir so ohne weiteres niemand beantworten! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Das Problem ist dabei das diese Leute extrem viel aufschreiben .... eine Fachwerkstatt hatte mir einen Kostenvoranschlag mit 2900 € gemacht und der Spangler sagte mir das es auch noch mehr werden könnte ..... Für das Geld kauf ich mir ein anderes Auto ... Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 1. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 dann geh doch mal zu nem freien Lackierer und frag nach, an welchen SpEngler die die Sachen geben, die se sich selbst nicht zutrauen zu schweißen/usw.... Dann haste schonmal mehr Auswahl an Fachleuten. Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.