touringDani Geschrieben: 30. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Da die Abdeckungen noch hier vor sich hindümpeln, überleg ich, was da rein sollte. Macht es Sinn, das gleiche System wie im Fußraum vorn zu verbauen, ebenfalls über die Endstufe laufen lassen oder selbes System, jedoch nur als Rearfill? Oder ganz anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Also original hängt da ein 13er LS dahinter. Ist imho derselbe, wie vorne (Nicht- SS). Kann man so als Rearfill mitlaufen lassen. Was sind denn sonst für Komponenten verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 1. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 ich habe da MB Quart drin, gleiche Baureihe wie vorn von der QM Serie.Das ganze über einen Verstärker. Gibt wirklich einen netten Klang - selbst im Cabrio. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Also original hängt da ein 13er LS dahinter. Ist imho derselbe, wie vorne (Nicht- SS). Kann man so als Rearfill mitlaufen lassen. Was sind denn sonst für Komponenten verbaut? Bisher Serienzeugs. Angedacht ist als 13er Compo entweder ein Hifonics WR 130 oder Rainbow SLX 130.Endstufe die Hifonics Zeus 6400 iL, Sub Impulse FC1500 im geschlossenen Gehäuse.Aber derselbe wie vorn kann da original nicht drin sitzen, die LS sind ja quasi viereckig, die Aussparungen der Abdeckung jedoch sind rund.Ich werde das mal siehe oben bestücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Das war wohl ein Mißverständnis- Du hast die originalen 2 Wege Boards für das Cabrio und möchtest da die LS ersetzen? Ich würde die LS über das Radio mitlaufen lassen. Und dem jenad die originalen verkaufen, falls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Ich habe die 2-Wege-Abdeckungen, jedoch ohne die zugehörigen LS. Bis jetzt sind noch die normalen Abdeckungen nebst jeweils einem originalen LS verbaut. Und die möchtest du sicher nicht haben, oder:-DWerde das vorerst übers Radio laufen lassen, alldieweil ja die Endstufe nur `ne Vierkanal ist. Scheinen nicht viele diese Boards hinten zu haben, oder alle nur schreibfaul:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 2. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Falls du die net mehr brauchst................pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 ich würd se auch nehmen hast da mal ein bild davon? hab noch nie live gesehen im cabrio... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 2. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 ich nicht, aber in dem Fred Hotrod Lenkräder Seite 5 ist eines von Jenad zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Auf dem zweiten Bild kann man sie erahnen:-D http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-neues-spielzeug-28470.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Auf dem zweiten Bild kann man sie erahnen:-D http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-neues-spielzeug-28470.html die dinger sind original? sehn aus wie hartplastik-teile ausm zubehör Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Viel mehr ist das auch nicht. Hier mal besser sichtbar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 2. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 ich gebe 200..........suche wirklich diese Abdeckungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Nix da, alles meins. Bei 200 werd ich noch nicht schwach:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 2. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 naja, 250 geht auch noch............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Mein Kumpel fährt auch mit diesen Abdeckungen. Ab und zu sieht man welche in verschiedenen Cabrios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Achja, soeben in den Kleinanzeigen von E30.de entdeckt: http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=62517 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 3. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Guggstdu: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-M3-Cabrio-Boxenabdeckungen-hinten-/200477221253?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2ead5fa185 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Guggstdu: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-M3-Cabrio-Boxenabdeckungen-hinten-/200477221253?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2ead5fa185http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] da bin ich ja mal gespannt für welchen märchenpreis diese verranzten dinger verkauft werden... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 7. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Hallo, habe die Teile für 91€ gekauft, werden sowieso neu bezogen da ich Leder Natur habe. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 7. Juni 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Moin TouringDaniich hab die Teile auch eingebaut, mit Ls von AudioSystem bestückt und über eine Endstufe laufen.Damit hast Du bzw. Deine Mitfahrer auch hinten ordentlichen Klang.Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Juni 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 @thomas: da bin ich ja froh, dass ich doch vergessen haben mitzubieten. sonst hätten wir uns gegenseitig den preis versaut Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.