Zum Inhalt springen

Meine neuen Schuhe sind drauf....


Edition1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute die neuen Schuhe ans Cabrio geschraubt......

 

Sieht doch besser aus als mit den A-Borbet....

 

AZEV A 9x16 ET15 mit 215/40 R16

BMW Cabrio 006.jpg

BMW Cabrio 022.jpg

BMW Cabrio 026.jpg

BMW Cabrio 032.jpg

BMW Cabrio 040.jpg

BMW Cabrio 049.jpg

BMW Cabrio 043.jpg

BMW Cabrio 052.jpg

BMW Cabrio 053.jpg


Bearbeitet: von Edition1979

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Azev A 9x16?

 

Schick - aber mach sie nicht kaputt - ein Kumpel hat die Erfahrung gemacht, das die ohne weiteres nicht mehr zu bekommen sind.

Nur gebraucht, und dann meißtens nur komplette Sätze....

 

Und Tante Edit sacht: Ja, sieht 1000 mal besser aus als mit den Borbetten....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die selten sind wusste ich nicht. Waren halt billig...g

 

Eine hinten links ist angerammelt. War vom VB. Hat die Freundin fahren lassen, DEPP.

Ist aber nur leicht und lasse die im Winter richten. Die anderen sind TOP und muss nur mal frisch poliert werden.

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick sind sie... Und pflegeleicht *träum* ;-)

Ob es die Deckel noch gibt weiß ich nicht.

Wünsche es Dir aber - ansonsten könnte es sich damit wahrscheinlich ähnlich verhalten wie mit den BBS Deckeln...

Da ist ein Satz fast so teuer wie ne ganze Felge :-D

 

Du kennst das: Angebot & Nachfrage ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deckel sind ja Alu, das Emblem ist rein geklebt. Ich frag am Montag mal bei Azev nach obs die noch gibt. Die sind leicht vergilbt, und nach dem Aufbereiter sollten neue rein.

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...