Mr.Tom_DE Geschrieben: 29. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Ausgangsbasis war ein Schnäppchen 325i VFL mit guter Karosserie. Ich wollte eigentlich einen NFL 2-türer der stark vom Rost befallen war dafür nehmen, aber nun hat es sich eben so ergeben So sah er aus, als ich ihn angesehen habe: Wie bei jedem neuen Auto erstmal nach Hause gefahren und schnell gewaschen: So steht er jetzt Da:-KW competition Gewindefahrwerk-7,5x16" AEZ Felgen-Bimarco Expert Vollschalensitze auf festen Konsolen-ATE Powerdisc und ATE Beläge-M50B25 ohne Vanos mit dem originalen M20 325i 25% gesperrtem Diff. Geplant ist noch:-Stahlflex Bremsleitungen-Hydraulische Handbremse-e-Lüfter-Schaltknauf -geschüsseltes Lenkrad-Käfig LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 29. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Meiner Meinung nach einen kommenen Oldtimer verbastelt grad weil es noch so viele GUTE VFL 325i gibt. Aber gut was solls spaß macht er mit Sicherheit Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 29. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 gefällt mir sehr gut!sieht richtig schick aus ;)was sind denn das für vollschalen? sehen klasse aus! hast die eingetragen bekommen? Mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 mir gefällt der Hund^^ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 29. Mai 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Ja, nachdem ich angefangen habe ihn zu "verbasteln" ist mir der Gedanke auch gekommen. Aber eine gute Basis ist immer gut ;)Es sind Bimarco Expert Vollschalen. Sind allerdings verdammt eng am Hintern...Eingetragen habe ich nichts, er kommt nur auf Rennstercken zum Einsatz oder mal eine 5 Tageszulassung.Der Hund fetzt, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Jungejunge.... ist eigentlich wirklich viel zu schade um ihn zu "verdriften"... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 sorry, aber ich finde den zu schade Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 30. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 ich finds cool mach weiter so ! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 31. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 ich finds cool mach weiter so ! word Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 31. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Jungejunge.... ist eigentlich wirklich viel zu schade um ihn zu "verdriften"... Beim Driften geht ja an der Karre nix kaputt, was man nicht ersetzen kann! Solange er nirgends aneckt oder sich abrollert ist alles gut!Auf der öffentlichen Straße kann der gute VFl auch tagtäglich von unachtsamen Verkehrsteilnehmer weggeschossen werden! Außerdem, kann man das alles wieder zurückrüsten, wenn Ihm denn mal danach ist Ich find´n Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 31. Mai 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2010 Danke :)Der silberne war halt sehr günstig und eindeutig die bessere Basis. Im "originalen" Zustand wäre er nicht wirklich viel Wert gewesen, da ALLES was nicht die Karosserie und den Motor betrifft im runter gerittenem Zustand war.Und ans zurück rüsten denke ich gar nicht. Denn so wie er da steht wollte ich ihn haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.