moho Geschrieben: 29. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Hi, ich habe noch eine blaue Heckablage und habe hier irgendwo gelesen das man Heckablage einfach schwarz einfärben kann. Weiß jemand wie man das am besten macht? Schwarzer Autolack? Gruß moho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 29. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 ordentlich absaugen.Lüftungsgitter und die Gurtaufnahme rausnehmen und dann mit schwarz matt aus der Dose lackieren,funktioniert wunderbar. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 29. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 ordentlich absaugen.Lüftungsgitter und die Gurtaufnahme rausnehmen und dann mit schwarz matt aus der Dose lackieren,funktioniert wunderbar. genau, hab ich auch so gemacht. musst halt schön gleichmäßig sprühen. fühlt sich hinterher zwar nicht mehr so schön an, aber die hutablage streichel ich so gut wie nie. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 29. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Super vielen Dank für die Tipps, wird so ausprobiert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 29. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 echt, das funktioniert?Ich hätte es mit flüssigem Material probiert, aber so ist es natürlich einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 29. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Jop habs bei meinem beiden e30igs gemacht und bei beiden hat es wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spinner1982 Geschrieben: 30. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 hi ich habe es mit acryllack gemacht und mit nem ringpinsel schön einmassiret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 schwarz matt klumpt nicht wie normaler lack wenn man ihn auf Teppichfasern oder Stoff sprüht,abgesehen davon trocknet es viel schneller. hab schon zig mal damit Hutablagen,Kofferraumverkleidungen etc. schwarz lackiert funktioniert bestens. unser Aufbereiter hat damit früher sogar Fussmatten wieder schön gemacht.Auf ner Fussmatte hält das ganze natürlich nicht lang wenn man drauf rum latscht. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.