Zum Inhalt springen

Heckablage einfärben?

moho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe noch eine blaue Heckablage und habe hier irgendwo gelesen das man Heckablage einfach schwarz einfärben kann. Weiß jemand wie man das am besten macht? Schwarzer Autolack?

Gruß moho

ordentlich absaugen.Lüftungsgitter und die Gurtaufnahme rausnehmen und dann mit schwarz matt aus der Dose lackieren,funktioniert wunderbar.

genau, hab ich auch so gemacht. musst halt schön gleichmäßig sprühen. fühlt sich hinterher zwar nicht mehr so schön an, aber die hutablage streichel ich so gut wie nie. ;-)

schwarz matt klumpt nicht wie normaler lack wenn man ihn auf Teppichfasern oder Stoff sprüht,abgesehen davon trocknet es viel schneller.

hab schon zig mal damit Hutablagen,Kofferraumverkleidungen etc. schwarz lackiert funktioniert bestens.

unser Aufbereiter hat damit früher sogar Fussmatten wieder schön gemacht.Auf ner Fussmatte hält das ganze natürlich nicht lang wenn man drauf rum latscht.

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...