ElLoco Geschrieben: 29. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Hallo Leute.Folgendes Problem ist bei meinem 318i gestern aufgetreten;Der Wagen ist ca. 3Wochen in der Garage gestanden und gestern hab ich Ihn zur anti-rost-Kur ins Freie gefahren. Ist erstmal sofort angesprungen, hab ihn dann ein paar Minuten laufen lassen und dann eben die Roststellen bearbeitet usw. . Nach ca. 3Std. wollte ich den alten Herren wieder zurück in die Garage fahren und siehe da, er springt nicht an. Er orgelt und orgelt und orgelt nur. Dann hab ich zur Benzinpumpe hin gehorcht und musste feststellen dass die keinen Dienst verrichtet. Hab die Sicherungen kontrolliert, war aber alles in Ordnung, und machte noch einen Startversuch. Und dann drehte sich die pumpe wieder und sprang an... Irgenwer von Euch eine Ahnung was das sein könnte? Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 wackelkontakt im stecker oder Korrossion, oder sogar die pumpe?! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 MFG Geschrieben: 2. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Die Pumpen "hängen" manchmal. Meist hilft es von unten gegen den Tank zu schlagen. (ähnlich einem defekten Anlasser). Wenn`s soweit ist, schon mal nach einer neuen Pumpe umschauen. Denn die "versagt" dann meist öfter ihren Dienst bis sie dann ganz ausfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.