Zum Inhalt springen

325 e platanengrün...

eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich grad meine Prospekte nicht zur Hand hab frag ich mal doof: BMW-Sonderlackierung? Diesen Grünton hab ich so noch nicht gesehen. Bitte eine Vollansicht.

Gruß
...christian

LÖL

Das Kissen roggd ... und die AHK :D

Sicher dass das nicht Plantagengrün heißt?? ;)

Nem al im Ernst, schöner Wagen und die Farbe hat nich jeder!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

...danke FRANK, und zu dem Kissen noch soviel, als daß ich jenes schon in meinem zypressengrünen:eek: M 535 i E 12 mit FARNGRÜNER Innenausstattung :eek: hatte, und das ab 85 !!

eta - thomas...dessen Frau mir das Kissen bestickt hat:kiss:

Alles ETA, oder was ??

Schöne Farbe! Aber auch noch nicht gesehen.

Produziert deine Frau die Kissen in Serie? :D :bmw:

Hi DEGREES, danke für Deine hoffentlich ehrliche Meinung;-) , aber ich hatte bis jetzt noch ned son Durchblick mit Bildereinstellen...aber ich kann da schon noch welche machen, sauber sieht der noch etwas besser aus, aber ich nutze das Auto ja zum fahren, und ned als Stehzeug für Pokale:-p Und demnächst werde ich es endlich schaffen die el. Fh's einzubauen, auf den Bildern ist noch der Mix zu sehen...

...und FIRSTCLASS, es gibt bis jetzt nur drei Kissen, eins in gelb, und eins in orange...ist ne Menge Arbeit die Stickerei !

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

klar war das ehrlich, ich bin jetzt in dem alter um auf original zu stehen. auch finde ich langsam chrom besser als shadowline.

wenn ich dann mal meinen abschluss hab (und damit bestimmt geld :-D ), will ich mir nen e21 zulegen, oder nen 2002 (hat noch nen kumpel in einzelteilen).

falls du webspeicherplatz für fotos von dem teil brauchst sag bescheid. ich kann dir was bauen.

*sprachlos* :-D

Wirklich schönes Auto, da werd ich ja ganz neidisch, ich kann nur mit nem

standart Lachsilber met. VFL dienen :roll:

Dafür hat mein Touring Lazurblau met., das tröstet mich etwas :-D

Pass mir nur gut darauf auf, das is ´nen Schätzchen.

Grüße aus dem Schwabenland

Rimi

http://www.e30familie.info/modules/LinkMe/images/banner0.jpg

erstmal danke an alle für die für mein Autole doch durchweg positive Kritik:hoch: ...nun zu JANNIS, die DE's haben mich nix gekostet und sind dreimal besser wie meine von innen angelaufenen Stufenreflektoren ( Rost hatten die aber ned ) Zur 1. Frage: ich hab nix bezogen, sondern alles aus einem Hartge 3,5 l ausgebaut. Dort war selbst der Armaturenträger, die Sonnenblenden, das Formteil in dem die schlummern, der Handschuhkasten und die Lenksäulenverkleidung mit dem hellen Leder bezogen ( hab ich leider NICHT ausgebaut:klatsch: ) die Oberseite des Armaturenträgers war mit dunkelblauem Leder überzogen, da das sonst zu hell war8-)

2. Der Lichtschalterknopf ist aus meinem Neuteilefundus, mit Scheinwerfersymbol, damit auch mal ne Blondine am Tag den Schalter findet ( ups, meine Frau ist blond:watch: )

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

...ne den Knopf gab es mit und ohne Aufdruck, ich denke mit Druck für einige Auslandsversionen, hier bei uns hab ich noch keinen aufgestöbert.

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

hab Euch noch ein paar Detailbilder, und will einfach nochmal klarstellen, daß es viel leichter ist ein ordentliches Auto auf hohem Niveau zu halten, als ein Möhrchen dahin zu bringen. Würde jetzt aber mein Grünling in falsche Hände geraten, keine 2 Jahre OHNE dranbleiben und die " Pracht " wäre schon ziemlich runter...

E 30 Forum 035.jpg

E 30 Forum 036.jpg

E 30 Forum 039.jpg

E 30 Forum 044.jpg

Alles ETA, oder was ??

...doch schon, gerade morgen geht es wieder mit auf Arbeit:drive:

eta - thomas...dessen Auto seit 11 Jahren ausser ner AU/HU Halle KEINE Werkstatt von innen gesehen hat

Alles ETA, oder was ??

...heute hätt's beinahe die Optik gekostet, ab 14 Uhr dunkle Wolken, Brutaler Regen, und :eek: :eek: Hagel, aber nur max. 2 cm Geschosse, nochmal Schwein gehabt. Vielleicht sollte ich doch mal über ne Teilkasko nachdenken8-/

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...