mojo Geschrieben: 28. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Hi habe ein kleines problem, seit 2 wochen klackert es bei mir im Motorraum.Aber nicht nur wenn er kalt ist, sondern dauerhaft aber er fährt ganz normal.der wagen hat erst 110 Tausend runter, baujahr 88. 316i.kann mir wohl jemand helfen? Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Tja kann vieles sein,ein Soundfile wär nicht schlecht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 ist es beim fahren auch immer konstant da, egal ob man gas gibt oder ihn rollen läßt??tja je nach Pflegezustand kanns nen M40 auch mit wenig km treffen...meiner war mit 145tkm schon platt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 mein erster hatte es bei 130tkm hinter sich. dreht er denn noch aus? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Ja er dreht noch aus,und es kommt nur wenn man gas gibt.und im 5 Gang ist es Leiser als in den anderen. Was könnte das nur sein? Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.