Check1000 Geschrieben: 28. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Guten morgen, ich möchte mir zu meinem nardi noch ein m-tech2 zu legen, benötige ich für das m-tech2 eine neue narbe oder passt die vom nardie? Vielen dankcheck1000:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leo16v Geschrieben: 28. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 grizy, soweit mir bekannt brauchst fuer die m-tech lenkraeder garkeine nabe, is quasi integriert im lenkrad! greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Narben tun weh. Würd' ich nicht empfehlen. Für das M-Tech II brauchst Du keine neue Nabe....Das passt ohne! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Check1000 Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Vielen dank! Sorry für den schreibfehler! Check1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 28. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 hab noch eine da ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 echt?Ne Nabe, die es gar nicht gibt, hast Du noch da? Respekt.... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 hab noch eine da ...... echt?Ne Nabe, die es gar nicht gibt, hast Du noch da? Respekt.... Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.