Phobo Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Kann mir mal einer sagen ob es verschiedene Höhen bei den Powerflexlagern gibt? Hab jetzt von einem gehört der wollte das einbauen hat es aber wieder rausgetan. Ist das ein falsches lager/gibt es wirklich verschiedene Höhen (seh immer nur ein modell was so angeboten wird). Bei so selbergedrehten Alu Lagern lassen die Leute ja gerne einen Teil weg damit man näher rankommt. mein Mechaniker hat mir gesagt, das die Buchse die in dem Lager ist, wohl etwas zu kurz ist . Das Teller unten dran, mit dem das Lager von unten fixiert wird war auch schräg gestanden... das Lager ist ja auch kürzer... die Hinterachse kommt dann näher an die Karosse. Ich hab es damals so bei ebay gekauft. Naja, ich war mir dann nicht sicher und hab es wieder raus gemacht und durch ein originales ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 hmmm nicht das ich wüßte....vielleicht hat der ja auch ein falsches gehabt... anderes Model oder so.. also nicht E30....ich brauch selber neue und da gibts nur eine Sorte Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 27. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Habe auch mal Powerflex Tonnenlager bei ebay bestellt und mir wurden da auch zu kurze Kerne geschickt. Das hat aber vorne und hinten nicht gepasst. Habe dann vom Verkäufer die richtigen Kerne geschickt bekommen. Er meinte die kürzeren Kerne stammen wohl aus einem e36compact. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 28. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 genau, die gibt es für den e36 compact............sind eigentlich für extreme Tieferlegungen gedacht, so hieß es von meinem Powerflex Verkäufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.