6-Ender Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hi! Habe eben nen Paar schwarze Hella´s erstanden, nun frag ich mich wie schließ ich die an? Problem ist das die Ablendlichter nicht diese normalen Plastikkappen haben sondern 1. aus Metall sind 2. die Haltenasen außen sind 3. Die Pins offen zu sehen sind? Hat sowas schon mal einer gesehen oder stell ich mich nur zu Glatt an? Mfg Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 am besten du schmeist die wiede weg, ich entsorg sie dir gratis ^^ nee schmarrn, hatte meine damals auch bisschen umbauen müssen, mit teile aus meinen normalen scheinwerfern.. Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Habe noch nicht Probiert ob sie mit den Teilen aus den alten Scheinwerfern zu bauen sind. Trocken grad auf dem Balkon vor sich hin. Noch ne Idee wie man sie am besten von innen sauber bekommt? Bei Hella´s soll man ja keine Coregatabs nehmen weil sie Plastikreflektoren haben oder?Aber irgentwie sieht das ehrlich gesagt garnicht so aus als ob man die aus den alten Scheinwerfern zusammen gebaut bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 27. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Natürlich kannst du die mit Corregas tabsen! Benutze die SuFu und überzeuge dich selber! Risiko ist immer da, ob original oder schwarze De´s! mfg Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 mach doch mal ein Bild, von der Rückseite der Hellas.. dann sieht mann es besser, Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Pics mache ich sobald die Trocken sind, schätze Morgen. Mfg Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 okay :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 So hab da mal ein Bild gemacht. Denke das dürfte eigentlich zu VFL scheinwerfern gehören? Mfg Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 glaube ich auch, zumindest haben meine DE scheinwerfer die nicht, und die kappen komplett mit den anderen scheinwerfer tauschen geht nicht? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Leider sind dei vom NFL optisch total unterschiedlich, glaube nicht das das mit dem Bajonettverschluss passt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 hmm, dann wirst du die stecker abzwicken müssen, und neue passende stecker auf die Kabel aufsetzen Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Wie doof war das denn? Hat letztendlich doch die alte Kappe gepasst aber nur die vom Fernlicht. Die ist natürlich beim Abschraucen in 100.000 Teile Zwerbrochen. Naja mal zum freundlichen gehen und gucken ob es dir noch gibt. Meine haben die Coregatabs auch nicht zu 100% ausgehalten obwohl ich sie nur 8min drin hatte. Zum Glück ist nur ein wenig vom Rand der Fernscheinwerfer abgegangen der Rest blieb heile :) Danke für eure hilfe :) Mfg Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 29. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 hida gibt es adapterkabel von vor auf nach facelift. hab noch welche.bei interesse --01734315352-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Mai 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 wo haste denn den schwarzen Hellas her?Sollen das originale sein?Mach mal Fotos von Rundum. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6-Ender Geschrieben: 29. Mai 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Hab ich von einem aus Berlin bekommen. Sind auf jeden fall Orginale. Steht auf den Haltern sowie auf den Gläsern Hella drauf das es Hella sind. Der Stecker vom Fernlicht war wirklich vom VFL aber die Alten Kappen haben letztendlich gepasst :)Fotos sind leider nicht dolle geworden...... Mfg Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Nach der Standlichlinse nach sind es zumindest schon mal originale Schwarze hellas. Auch wenn hella drauf steht können es gefälschte sein, aber in deinem fall nicht. LG Thomas PS: Da ist basteln angesagt um die am VFL zu betreiben ( Stecker ) Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.