Zum Inhalt springen

Schwarze Hella´s


6-Ender
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Habe eben nen Paar schwarze Hella´s erstanden, nun frag ich mich wie schließ ich die an?

Problem ist das die Ablendlichter nicht diese normalen Plastikkappen haben sondern 1. aus Metall sind 2. die Haltenasen außen sind 3. Die Pins offen zu sehen sind?

Hat sowas schon mal einer gesehen oder stell ich mich nur zu Glatt an?

 

Mfg Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe noch nicht Probiert ob sie mit den Teilen aus den alten Scheinwerfern zu bauen sind.

Trocken grad auf dem Balkon vor sich hin. Noch ne Idee wie man sie am besten von innen sauber bekommt?

Bei Hella´s soll man ja keine Coregatabs nehmen weil sie Plastikreflektoren haben oder?

Aber irgentwie sieht das ehrlich gesagt garnicht so aus als ob man die aus den alten Scheinwerfern zusammen gebaut bekommt :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du die mit Corregas tabsen! Benutze die SuFu und überzeuge dich selber! Risiko ist immer da, ob original oder schwarze De´s!

 

mfg

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie doof war das denn? Hat letztendlich doch die alte Kappe gepasst aber nur die vom Fernlicht.

Die ist natürlich beim Abschraucen in 100.000 Teile Zwerbrochen. Naja mal zum freundlichen gehen und gucken ob es dir noch gibt.

Meine haben die Coregatabs auch nicht zu 100% ausgehalten obwohl ich sie nur 8min drin hatte. Zum Glück ist nur ein wenig vom Rand der Fernscheinwerfer abgegangen der Rest blieb heile :)

 

Danke für eure hilfe :)

 

Mfg Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo haste denn den schwarzen Hellas her?

Sollen das originale sein?

Mach mal Fotos von Rundum.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich von einem aus Berlin bekommen. Sind auf jeden fall Orginale.

Steht auf den Haltern sowie auf den Gläsern Hella drauf das es Hella sind.

Der Stecker vom Fernlicht war wirklich vom VFL aber die Alten Kappen haben letztendlich gepasst :)

Fotos sind leider nicht dolle geworden......

 

Mfg Georg

DSC01368.JPG

DSC01369.JPG

DSC01367.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Standlichlinse nach sind es zumindest schon mal originale Schwarze hellas.

 

Auch wenn hella drauf steht können es gefälschte sein, aber in deinem fall nicht.

 

LG Thomas

 

PS: Da ist basteln angesagt um die am VFL zu betreiben ( Stecker )

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...