Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 :-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 aber bevor ich dahin kann muss noch ein bischen was gemacht werden:-D Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 ajo muss sich ja auch lohnen..... heheheich denk wenn ich dann schon drauf bin werd ich vielleicht auch mal mein anderes STG dran klemmen und grad nochma ne prüfung machen lassen, das is ja dann einiges billiger..... muss man ja alles auch mal Schwarz auf Weiss haben nich wahr?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 eben, will ja wissen was drin steckt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Der erste Lauf ist der teuerste, wegen den "Zurrarbeiten" Das braucht seine Zeit und ist nervig. Wenn das Auto erstmal fest auf der Rolle steht kosten die weiteren Läufe meist nicht so viel. Wenn man Leute kennt kosten 5-6 Läufe nur 80€. Aber 40€ ist ein normaler Preis. 4x4 Prüfstände kosten meistens etwas mehr, sind aber auch selten zu finden. Wenn man genügend Geld in den M20B27 steckt, sollten 90-95PS pro Liter machbar sein. Mehr wird bestimmt auch funktionieren, aber das steht in keinem Verhältnis mehr zu den Kosten. Die alten Porsche RSR Motoren hatten mit 2,8L Hubraum bis zu 330PS und hielten sogar recht lang. Doch die Motoren sind bis ins Detail verfeinert und wirklich jeder Mist kostet Unsummen. Ein geschmiedeter Kipphebel kostet schnell mal 200€. Pro Ventil sind auch über 150€ fällig. Doppelzündung, die Flachschieber und die stark bearbeiteten Zylinderköpfe tun ihr übriges. Die Meisten wollen einfach mehr Leistung für wenig Geld und das ist mit dem M20 Motor schwierig.Es gibt einige wenige die den M20 sehr lieben, wie Spiggy, wo man sieht, was noch aus dem Motor herauszuholen ist.Potenzial hat fast jeder Motor, wenn man genügend Geld investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.