Fanatic_E30 Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Moin Moin, wie ihr bestimmt ahnt bin ich neu hier :)Bin 20 Jahre alt, wohne wie im Titel angebeben in Hamburg und fahre zur Zeit ein Twingo , will den allerdings auch behalten, wird denn die Winterschlampe und der, hoffentlich bald gekaufte, E30 nur für'n Sommer :) Nach langem Suchen hab ich mich für euer Forum entschieden. Bin zwar leider noch kein Besitzer eines E30, will es aber so schnell wie möglich werden. Der E30 hat's mir schon von anfang an angetahn und ich hoffe kommendes Wochenende endlich einen mein eigen zu nennen :) Bei der gelegenheit wollt ich gleich mal fragen, ob ein 318i E30 bj.90 mit dem ersten Motor nur 146.000 km runter haben kann, weil die meistens weit darüber liegen. Bin da so'n bisschen skeptisch, Grund Tacho zurück drehen, Wechseln etc. Was meint ihr, ist das Angebor Seriös? Mit freundlichen Grüßen, oli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 27. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hallo und willkommen im klar kann das stimmen gibt auch welche die noch weniger auf der Uhr haben! Guck dir das Lenkrad an und die Pedale wie der Abrieb ist, da kann man schon einiges erkennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fanatic_E30 Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Alles klar, werd ich drauf achten, wobei das Lenkrad erst 4 Monate alt ist, daran werd ich wohl nicht viel erkennen können, aber werd mich direkt auf die Pedale stürzen :) vielen dank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 was auch immer interessant ist, sind die schalthebelmanschetten und der Abrieb vom Schaltknauf, sind so meine Erfahrungen! Habe das mal gelernt also Automobilkauffrau/Verkaufsberater.Falls der Tacho manipuliert wurde sieht man das meistens auch daran das die Zahlen des Kilometerstandzählers nicht alle auf gleicher Höhe sind (bissl hängende Zahlen).Letzter Ölwechselbeleg kontrollieren falls vorhanden...... Man erkennt das eigentlich ziemlich schnell an verschiedenen Stellen, vielleicht hat hier der ein oder andere auch noch einen weiteren Tip, davon wäre ich auch nicht abgeneigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fanatic_E30 Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 leuchtet ein^^ wär ich allerdings nie allein drauf gekommen, das man an so "simplen" Teilen durch aus Informationen über's Fahrzeug bekommt :) Okay werd drauf achten mit dem tacho, Der Preis für so wenig km ist aber allerdings sehr niedrig... 3.300€ O.o mfg oli & danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 27. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 27. Mai 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 28. Mai 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 29. Mai 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Willkommen, viel Glück bei der suche nach einen schicken E30 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 29. Mai 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Moinmoin und viel erfolg bei der u.U. seeeeehr langwierigen Suche nach nem gescheiten E30 Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. Mai 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 leuchtet ein^^ wär ich allerdings nie allein drauf gekommen, das man an so "simplen" Teilen durch aus Informationen über's Fahrzeug bekommt :) Okay werd drauf achten mit dem tacho, Der Preis für so wenig km ist aber allerdings sehr niedrig... 3.300€ O.o mfg oli & danke Öh ,ist das n´Cab. oder weshalb ist der so teuer?Will ja nicht unken ,aber 3300 ist schon weng viel,da muß es n´Cab. oder ein 2-Türer in Topzustand sein.Ach ja,moin moin noch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fanatic_E30 Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Ist kein Cabrio, ist ein 2-Türer der laut Verkäufer in nem sehr guten Zustand ist, bis auf 2 kleinere Roststellen und einem Kratzer am Kotflügel... mfg oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Tach:winken: Also das übliche: Verfaulte WH-Aufnahmen, Heckblech um Abschleppöse etwas perforiert und ringsrum zerdellt und verkratzt. Ansonsten Note 2+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Mai 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Tach:winken: Also das übliche: Verfaulte WH-Aufnahmen, Heckblech um Abschleppöse etwas perforiert und ringsrum zerdellt und verkratzt. Ansonsten Note 2+Jo,warscheinlich.Wenn ich bedenke was ich so alles gesehen hab als ich n´Cab. gesucht hab damals."Super Auddo hat nix kein Rost,Motor wie neu."Hingefahren angesehen,kotz ,der letzte Schluffen.Und das nicht nur einmal.Von den Traumpreisen dieser Wagen mal ganz abgesehen.Also echt für 3300Ökken nen´318er mit Rost???? (Wer weiß wo der noch gammelt).Sorry ,aber das ist ein schlechter Scherz. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Mai 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Das 318i hatt ich glatt übersehen. Dann schon gleich garnicht für 3k. Und dann noch NFL, dann schon gleich dreimal nicht für 3k:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hallo von mir auch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 1. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.