Zum Inhalt springen

hilfe bei felgen???


tempelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt schon seit längerem die felgen im keller liegen und will sie endlich am auto haben. Nur ich bekomme nürgens ein gutachten, abe oder ähnliches. Hat vll einer von euch eins zuhause oder vll sogar solche felgen auf dem auto???

felge1.jpg

felge2.jpg

felge3.jpg

felge4.jpg

felge5.jpg


Bearbeitet: von tempelon

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist doch ne alte Rial-Felge denke ich,hmm.

Vielleicht mal direkt bei Rial anfragen.

Oder mit einer Felge zum TÜV und nachfragen,sollte ansich bei denen noch im PC sein,wurde ja recht gerne in den 80gern verbaut.

Ob als 9" weis ich allerdings nicht,als 7" bestimmt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ne alte Rial-Felge denke ich,hmm.

Vielleicht mal direkt bei Rial anfragen.

Oder mit einer Felge zum TÜV und nachfragen,sollte ansich bei denen noch im PC sein,wurde ja recht gerne in den 80gern verbaut.

Ob als 9" weis ich allerdings nicht,als 7" bestimmt.

 

Genau ist ne rial.

Bei rial direkt würde ich ein festigkeit gutachten für ein Haufen Geld bekommen.

Sind angeblich mal auf nem cab drauf gewesen.

Vorne 8J und die hinteren eben die 9J.

Stimmt beim Tüv könnt ich mal fragen.

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm, der Timo aus Lohmar hatte die bei seinem 335i verbaut. Das Auto wurde vor ein paar Monaten verkauft und der Käufer hatte sich damals auch hier angemeldet. Wenn ich nur noch wüßte, wie die beiden sich hier nannten...

Ich such mal!

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe diese Felgen auch, und bin auch gerade dabei, diese bei mir eintragen zu lassen. Habe sie allerdings in rundum 8x15 ET18. Habe dafür auch ein passendes Gutachten für den e30 da. Kann ich dir gerne kopieren gehen und zukommen lassen, vielleicht hilft es dir ja. Drauf kommen eigentlich Reifen in 205/55r15. Zu den 9x15ern kann ich dir leider auch nichts sagen, sehe ich selbst zum ersten mal.

 

Habe auch noch ein Gutachten für diese Felgen (allerdings nicht für den e30) wo auf der VA 7x15ET23 und hinten besagte 8x15ET18 aufgeführt sind. Das Gutachten ist aber für alle möglichen alten :vw: und :opel:...

 

hier mal ein Bild:

 

http://img256.imageshack.us/img256/506/27042009676.jpg

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm, der Timo aus Lohmar hatte die bei seinem 335i verbaut. Das Auto wurde vor ein paar Monaten verkauft und der Käufer hatte sich damals auch hier angemeldet. Wenn ich nur noch wüßte, wie die beiden sich hier nannten...

Ich such mal!

Gruß

Michael

Das Wäre super wenn du das raus bekommst

 

Hallo,

habe diese Felgen auch, und bin auch gerade dabei, diese bei mir eintragen zu lassen. Habe sie allerdings in rundum 8x15 ET18. Habe dafür auch ein passendes Gutachten für den e30 da. Kann ich dir gerne kopieren gehen und zukommen lassen, vielleicht hilft es dir ja. Drauf kommen eigentlich Reifen in 205/55r15. Zu den 9x15ern kann ich dir leider auch nichts sagen, sehe ich selbst zum ersten mal.

 

Habe auch noch ein Gutachten für diese Felgen (allerdings nicht für den e30) wo auf der VA 7x15ET23 und hinten besagte 8x15ET18 aufgeführt sind. Das Gutachten ist aber für alle möglichen alten :vw: und :opel:...

 

hier mal ein Bild:

http://img256.imageshack.us/img256/506/27042009676.jpg

 

Gruß

Also für die 8J hab ich sogar ein tüv gutachten und für die 9J gibts soweit ich weis nur ein festigkeitsgutachten

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch so ein roter nfl 335i, nicht wahr?

Von diesem habe ich die Briefkopie für diese Räder, hat mir beim Eintragen selbiger allerdings leidernichts genützt...

 

aber mit verbindung eines festigkeitsgutachten sollte es mir das eintragen wohl erleichtern

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...