F.S. Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Ich hab gestern den 320i von meinem Vater nach 10 !!! Jahren Stillstand aus der Garage geschoben. Angesprungen is er sofort erst auf 5 dann auch auf 6 Töpfen. Außerdem ham wir ungefähr 20 Versuche gebraucht um die Kupplung durchzureisen. (War komplett fest) Jetzt läuft er schön rund bis auf son blödes Geräusch unter dem linken Schweller. Hab zuerst gedacht das da nur was locker ist aber dann hats so getan als würde da was rausspritzen also son "blubbern" xD. Ich denk dass des vielleicht die Benzinpumpe sein könnte !? Kann mir da jemand nen Tipp geben was des wirklich sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Ja, Pumpe. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F.S. Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Okay, dann werd ich mal nachschaun was der fehlt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 ach ja und vergiss nicht: bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 28. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Genau!!! Bilder sind bei so einer Aktion immer ganz wichtig!! Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. Mai 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Das Surren habe ich bei meinem blauen schon seit 4, 5 Jahren... Läuft nach wie vor 1A.MUSS also nicht zwangsläufig ein Grund zur Panik sein... Edit: Da war die Maus wieder schneller als die Tastatur: Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 28. Mai 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 Ich hab bei meinem auch die Pumpe gewechselt, weil die alte geleckt hat. Aber die neue macht genau dieselben Surr geräusche wie die alte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 11. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Na, wo sind denn nun die Bilder vom "Dornröschen-E30?" Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.