Zum Inhalt springen

Komisches "Surren" unterm linke Schweller

F.S.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern den 320i von meinem Vater nach 10 !!! Jahren Stillstand aus der Garage geschoben. Angesprungen is er sofort erst auf 5 dann auch auf 6 Töpfen. Außerdem ham wir ungefähr 20 Versuche gebraucht um die Kupplung durchzureisen. (War komplett fest) Jetzt läuft er schön rund bis auf son blödes Geräusch unter dem linken Schweller. Hab zuerst gedacht das da nur was locker ist aber dann hats so getan als würde da was rausspritzen also son "blubbern" xD. Ich denk dass des vielleicht die Benzinpumpe sein könnte !? Kann mir da jemand nen Tipp geben was des wirklich sein könnte? :frage:

Das Surren habe ich bei meinem blauen schon seit 4, 5 Jahren... Läuft nach wie vor 1A.

MUSS also nicht zwangsläufig ein Grund zur Panik sein...

Edit: Da war die Maus wieder schneller als die Tastatur:

:bilder:

Nichts ist für die Ewigkeit !

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...