Zum Inhalt springen

HILFE!


Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Hat jemand ne Ahnung wie ich einen Kapitalschaden durch änderung ALLER .exe datein ind .Lnk dateien rückgängig machen kann?!

 

 

Passiert ist es folgendermaßen:

 

Wolle ein USB zum laufen bringen. Per suche gefunden Laufwerk G:/.LNK habe dann auf "öffnen mit" geklickt und mal aus juxx und dollerei auf "windows bild anzeige" geklickt..UND ZACK waren alle .EXE dateien und auch ein paar andere sachen aufeinma in :LNK umbenannt und lassen sich nich mehr öffnen.

 

Systemwiederherstellung..HA denkste..wie denn ohne die benötigten dateien..DIE KANN MAN JA NICH MEHR ÖFFNEN!!!

 

Was ist das für eine enormer Schwachpunkt im system..man man man..hat jemand ne idee?

 

 

System: Windows 7 64bit

 

 

 

Grüße!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oder lad dir einfach nen Converter für den Dateityp, einfach bei google suchen !

 

Aber mach erstnochmal das gleiche wie eben, nur mit dem richtigen Programm zum öffnen des Dateityps !!!


Bearbeitet: von Baboon
:hexer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja an sich nich schlimm!!

 

ich müsste im grunde nur wissen, mit welcher programm oder welchem windows tool .LNK dateien geöffnet werden..weil im moment will er die IMMER mit der Windows bild-undFaxanzeigen öffnen..das wird aber nix :D

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danach suche ich schoin die ganzen zzeit whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hahaha

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay gemacht. nun will windows die dateien nicht mehr mit der bild- und faxnazeigen öffnen..AABER die die .LNK dateien lassen sich nun überhaupt nicht mehr öffnen?!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weist aber schon das lnk keine dateien im groben sinne sind, sondern nur querverweise zu dateien.

Anders gesagt .lnk dateien sind Links zu ausführbaren dateien auf dem lokalen rechner.

 

wenn dir jemand was auf den stick kopieren wollte, aber den fehler gemacht hat nur ne verknüpfung auf den stick zu kopieren, dann funktioniert das ganze natürlich nicht, weil die verknüpfung ins leere führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..es ist alles wieder i. O.

 

ein Virus war es auch nicht..wollte kein Stick anschlissen sondern mein iphone.

 

.LNK..ich würd ma sagen das sind Verknüpfungen.

 

Habs durchs löschen er "users-Choice" rausbekommen.

 

 

Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...