Mischa-318i Geschrieben: 27. Mai 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Hallo,wo werden die Getriebeunterfahrschutze befestigt? hat jemand vllt ein Bild wie es montiert aussieht?Weil ich finde nihct die Punkte wie es drunter kommen soll, und ich will auch nihct den Schutz verbiegen und hinterher passt nichts mehr!mfg mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 27. Mai 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 wofür braucht man einen getriebeunterfahrschutz?? oder meinst du für ölwanne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mischa-318i Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Unterfahrschutz-Getriebeschutz-M-Technik-/170490587130?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b207e7fa das Dingen meine ich!!!! beim m40 zb liegt der Auspuffhalter am getriebe sehr tief!Die Ölwanne natürlich auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 27. Mai 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 das Dingen meine ich!!!! LOL Was glaubst Du denn vor was das dünne Blech schützt??? Das ist ein Luftleitblech, das schütz vor gar nichts! Ich habe übrigens noch einen echten M40 Ölwannenschutz zu verschenken.Muss aber zwingend abgeholt werden. Darüber wird nicht verhandelt Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 Der Unterfahrschutz den ich unter meinem 320i hatte sah aber mal ganz anders aus.Das war ca. 10mm dickes Alu mit 2 dicken Stahlstreben,dagegen ist das da ein Luftleitblech. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mischa-318i Geschrieben: 27. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2010 @touringtreiber,,, ich nehme den m40 Unterfahrschutz! Könnteste mir vorher ein Bild schicken? Wo wird das Luftleitblech denn befestigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mischa-318i Geschrieben: 28. Mai 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2010 keiner ein Bildchen für mich???? vom Luftleitblech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 29. Mai 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2010 Das Luftleitblech wird einmal vorn mit Zwei Blechklammern und Blechschrauben am Träger befestigt wo auch das Lenkgetreibe dran hängt. Da siehst du so 2 rechteckige Ausschnitte für die Blechklammern.Hinten siehst du dann links und rechts vom Getriebetunnel jeweils eine Führung (funktioniert wie eine Gardinenleiste) und sitzen denn 2 Schrauben M8 mit so einem Viereckigen Spezialkopf drin.Vielleicht bekommst du da auch normale Schrauben rein mit nen bischen schleifen. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.